Verliebt in 23 Jahre älteren was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss sagen, dass mir persönlich täglich 4 Päckchen Rothändle filterlos und eine Flasche schwarzgebrannter Vodka (hat auch zur Brille verholfen), enorm dazu beigetragen haben den Altersunterschied von 43 Jahren optisch perfekt auszugleichen. Aufgrund des hohen Alters meiner Herzensdame, wurde aus der Hochzeit leider eine Trauerfeier (zum Glück hatte der Pfarrer meines Vertrauens noch die Grabrede meiner letzten Liebe in der Tasche seiner Robe). Großzügiger Weise wurde mir angeboten Ihren Sarg; als letzten Beweis unserer engen Verbundenheit, über die Türschwelle zu tragen. Wegen meiner schlechten körperlichen Verfassung, aufgrund des genannten Konsums, konnte ich nur die ersten Zentiemeter ihres lieblich ergraugten Hauptes über die Schwelle zerren.

Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft und lass dich von dem Gedanken, die Kinder ohne finanzielle und moralische Unterstützung aufziehen zu dürfen nicht abschrecken.
Meine haben aus meinen verschiedenen Beziehungen gelernt und wurden Bestatter.

MfG

Cosel Carl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also verknallt bist Du schonmal. Soweit die Tatsachen, aber wie geht es nun weiter?

Wie alt bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
15.08.2016, 23:36

Kommentar von Nincheen88 , 11.08.2016

Das ist das große Problem ich bin 15 und er 38...Ich weiß das wir garnicht zusammen sein dürften deswegen brauche ich ja auch Tipps was ich machen kann😞

Nicht nur wegen des Altersunterschied, sondern auch weil er dich evtl. als Tochter, nettes Mädchen sieht. Wärst Du älter würde sich das aufheben, aber Momentan bist du def. zu jung.

1

Das hängt von Deinem Alter ab.

Wenn Du 20 bist und er 60 ===> kein Problem.

Wenn Du unter 18 bist und er älter ===> Sex mit Minderjährigen `!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du bzw. er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nincheen88
11.08.2016, 22:10

Das ist das große Problem ich bin 15 und er 38...Ich weiß das wir garnicht zusammen sein dürften deswegen brauche ich ja auch Tipps was ich machen kann😞

0
Kommentar von lanlan0000
11.08.2016, 22:14

Da kannst du wohl nichts machen. Er wird bestimmt kein Interesse an dir haben

0
Kommentar von Irina55
11.08.2016, 22:25

Ne ne da würde er sich ziemlich strafbar machen. Könnte mir auch vorstellen, dass das alles nur eine Phase des Schwärmens ist und das bald wieder aufhört. Pubertät halt :)

0
Kommentar von erdbeerandre
12.10.2016, 19:29

Keinen Kopf  machen sondern einfach ausleben und  machen .  Erfülle  deine Träume  und  nicht die der Gesellschaft.  Da kommt keiner und sagt danke

0