Frage von weirdaf, 70

Verliebt in 2 verschieden Mädchen?

Hey wie im titel schon steht bin ich gerade in einer komischen Situation und zwar ich M 17 habe 2 Mädchen in einer Klasse eine mit der ich schon öfters Privat geschrieben hab und die andere eher guten Kontakt in der Schule ( mit keiner von beiden war ich bisher alleine unterwegs) ich verstehe mich mit beiden sehr gut, und bei dem Mädchen mit der ich öfters Privat schreibe da weiß ich das sie mich auch mag jedoch bin ich mir bei der anderen nicht sicher jetzt liegt das Problem vor meine Gefühle für beide sind enorm stark und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll...ich will nicht irgend so n scheiß machen wie mit beiden hinterrücks irgendwas machen suche jedoch Rat für lösungen oder sonstiges.. danke im vorraus!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hey :)

Uncoole Situation ------> aber da musst du dich für die entscheiden, die dir mental lieber ist, mit der du besser auskommst & von der du dir einfach mehr versprichst.

Wenn du mit einer besser schreibst/sprichst, lade die doch einfach mal nett zum Kaffee ein :) Wenn ihr euch versteht ist das doch toll & darauf kommt es einzig an.

Alles Gute..! Und höre auf dein Herz!

Antwort
von Clipdelphin, 41

Hmm...., früher oder später musst Dich eh' für eine entscheiden, wenn keine krummen Sachen machen willst! :-)

Ich würde mir eher das Mädchen warm halten zudem ich schon privaten Kontakt hätte, denn offenbar hat sie mehr Interesse an Dir als die andere

Antwort
von DepReb, 16

Also ich sag es kurz so. Würdest du die erste wirklich lieben, würdest du dich nicht neu verlieben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community