Verliebt in 2 mädchen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deinem Alter ist das normal und kommt oft vor. Du bist in der Pupertät, da spielen manchmal auch die Gefühle ein bisschen verrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl eher Schwärmei und ja, das kommt vor. Verliebtheit ist allerdings was anderes und das empfindet man nicht für zwei Leute gleichzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ja. bin zwar 18 aber in deinem Alter war ich auch schon verliebt und viel Mädchen anschauen, also so komische Dating Apps und Gedanken an Sex usw. Das sind die Glückshormone :). Ist doch ein tolles Gefühl verliebt zu sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist weder schlimm noch ungewöhnlich, zumal in deinem Alter. So lange du nicht mit beiden gleichzeitig eine Beziehung beginnst und sie damit beide gegenseitig miteinander betrügst, ist alles bestens. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während der Pubertät ist das ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn du es zeitlich auf die Reihe bekommst, dass beide nichts von einander wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
17.04.2016, 17:47

Ein Harem ist auch möglich.

0

Was möchtest Du wissen?