Frage von Creeperchen, 32

Verliebt in 2 Jungs zur gleichen Zeit?

Hallo. Seit der 7. Klasse bekomme ich bei einem Jungen aus meiner Klasse Herzklopfen, wenn ich ihn sehe. Aber da ich sehr schüchtern bin, hatte ich nie den Mut ihn darauf anzusprechen. Ich habe immer gedacht, dass ich das mit der Liebe noch nicht wirklich einschätzen kann und dafür noch gar nicht ,,reif'' genug bin. Vor ein paar Monaten hat mich mein Bruder seinem Freund vorgestellt. Er war sehr sympatisch und nett. Wir hatten immer mehr Kontakt und begannen, Gefühle füreinander zu entwickeln. Vor kurzem habe ich mich getraut und ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Wir sind jetzt zusammen, doch ich bekomme immer noch Herzklopfen bei dem Jungen aus meiner Klasse. Ich bin mir nicht sicher was ich tun soll! Ich will keinen von beiden verlieren!

Antwort
von checkerl, 8

Da wäre die Frage wie viel zu mit dem ersten Jungen schon "gemacht" hast. Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen dann ist das eher eine Schwärmerei als richtige Liebe. Du findest ihn toll und er gefällt dir. Zu Liebe gehört aber mehr dazu. Nicht nur das Körperliche. Auch dass man sich vertrauen kann, dass man Dinge tun würde auf die man keine Lust hat, und ganz viel mehr. Wenn du verliebt bist dann bist du einfach glücklich.

Antwort
von AriZona04, 15

Ja, wir können uns in mehrer Personen verlieben - auch zur gleichen Zeit. Das scheint -gemein- zu sein, aber es entspricht nur unserer Natur: Die hat nämlich die Treue Nicht erfunden! Treue ist eine menschliche Erfindung. Nun kommt es drauf an, was Du draus machst. Willst Du Dich entscheiden oder nimmst Du beide? Streit wäre wohl vorprogrammiert ... Wer hat gesagt, dass das Leben einfach ist ;-)

Antwort
von palm3, 2

Zwei zu haben wird nichz gut ausgehen, angenommen, die beiden haben etwas Verstand - entscheiden würde ich mich, bzw. nicht ggs. ausspielen.

Gruß

Antwort
von GamerTech, 16

Hm. Dein Herz ist groß, du kannst beziehungen mit mehreren Jungs führen, solange sich keiner Schlecht behandelt fühlt.

Antwort
von Lexiaqueen, 12

Das sind die Hormone. Das liegt an der Pubertät. Daran kannst du rein gar nichts ändern...

~Wenn es 2 gibt die du verehrst, dann nimm den zweiten. Denn wenn du den ersten lieben würdest, würde es keinen zweiten geben!~

Bedeutet. Nimm den den du als letztes kennengelernt hast. Denn für den anderen reicht die liebe nicht.

Kommentar von mailbox45 ,

nein falsch .... man kann mehrere lieben ....

Kommentar von Lexiaqueen ,

Ich habe nicht gesagt das es unmöglich ist xD ich war auch schon in 2 Jungs gleichzeitig verliebt. Aber aus Erfahrung kann ich nur davon abraten die Gefühle für beide zu verstärken weil das absolut nichts bringt.

Antwort
von mailbox45, 16

Mache es wie die Bonbonwerbung rät , NIMM2

Kommentar von hamburgtasche ,

Warum nicht ne?;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten