Verliebt in 2 Jungs und jetzt...:(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Wenn man für zwei Personen gefühle hat, sollte man sich eig. Immer für die zweite Person entscheiden. Wären die Gefühle für die erste Person aufrichtig, gäbe es keine zweite Person."

Oder noch ein tipp: wirf eine Münze. Kopf für person A und Zahl für Person B.
Wärend die Münze noch in der Luft ist wirst du merken auf welche Seite du mehr hoffst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moedidodi
07.08.2016, 23:43

Danke! Das hat mir grade wirklich sehr sehr geholfen! :) Ich glaube ich weiß jetzt schon ein wenig eher wer der richtige sein 'sollte' :)

Liebe Grüße Moedidodi

0
Kommentar von onliiine
07.08.2016, 23:44

Da bin ich froh, dass ich helfen konnte :) Viel Glück:)

0

Hallo moedidodi
oha das schwer dem falle dein Problem.

kleine frage habe ich dazu aber kennt ihr 3 euch schon lange? fals dem so sein sollte Rate ich dir dies bezüglich auch wens schwer ist ist kein von beiden auf ne feste BZ einzu gehen.

Egal für wen du dich Entscheiden würdest, ist der einne dan immer benachteiligt was dan einges schnell zur Folge haben wird Eifersucht Stress. usw. schon vor programmiert ist.

und meine Freundinnen sind so doof und haben die beiden einzeln ein
wenig über ihre Liebe ausgefragt, und haben mir erzählt das beide
Anzeichen zeigen mich ein wenig mehr zu mögen als nur als Freundin.

das war ja nicht blöde von dein freundinnen im gegenteil eher nett gemeint.

Nur solltest du dir im klaren sein wen du was mit dem ein anfängst könnte schlimmsten falle freundschaft zum anderen deswegen zerstört werden. ich sags mal so fängst du mit ein was an ist die freundschaft zu dem anderen dan weg. Daher war auch der Rat eben mit keinem von beiden was anzufangen wen dir beide sehr wichtig sind als freunde. Grade wen ihr euch schon lange kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moedidodi
07.08.2016, 23:59

Hey :) Also den einen kenne ich seit der 5ten Klasse den anderen seit der 7ten (bin in der 8ten). Also die beiden sind miteinander nicht wirklich extrem gut befreundet sondern ganz normal..aber ok :)

Liebe Grüße Moedidodi

1

Ich weiß nicht ob man gleichzeitig in 2 verschiedene Personen verliebt sein kann! Vielleicht findest du ja beide hübsch, nett und wie du geschrieben hast bist du mit beiden gut befreundet. In dem Alter sind es oft die Hormone man findet jemanden toll und schon kommt es einem vor man sei verliebt. Wenn dich einer oder beide nach einer Beziehung fragen, sag einfach du musst nochmal in dich gehen und gut überlegen, weil wenn sie auch in dich verliebt sind oder dich sehr gerne haben werden sie dich auch nicht drängen. 

LG stevietz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter 13 is echt früh is sowieso nur ne schwärmerei das geht vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du liebst eigentlich keinen richtig. du bist aber begeistert von der Situation. das wird sich legen, wenn dir der richtige begegnet. er befindet sich vielleicht ganz in deiner nähe...he he

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eigentlich nicht verliebt sein weil wenn du verliebt bist dann nur in eine Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung