Verliebt in zwei Jungen, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich richtig verstehe, dann meinst Du sowohl in deinen besten Freund wie auch in diesen anderen Jungen verliebt zu sein aber was ich nicht gefunden habe, das wäre die Antwort darauf wie es denn eigentlich sowohl um deinen besten Freund wie auch um diesen anderen Jungen in dieser Hinsicht bestellt ist. Ergo relativ am einfachsten sollte es sein bei deinem besten Freund mal sachte nachzuforschen, wie es denn um deine Chancen bei ihm bestellt ist und mit etwas mehr Schwierigkeiten verbunden solltest Du das auch bei dem anderen Jungen versuchen zu erfahren. Sollte es sich ergeben, das nur einer oder sogar keiner deine Gefühle erwidert, dann müsste es einfach sein zu wissen was zu tun ist. Anderenfalls wirst Du noch ein wenig genauer hinschauen müssen um eine Entscheidung zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich zwischen 2 Personen entscheiden musst nimm die 2. Weil wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keine 2te.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm und sag es ihm wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung