Verliebt in 2 jahre älteres mädchen was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt ganz darauf an. Du sagst nichts darüber ob sie dich auch liebt oder ob du sie überhaupt kennst.

Wenn du das etwas genauer erklären könntest, kann ich dir gerne Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDrum7
24.03.2016, 21:06

also es ist die cousine von nem freund (der hat nichts dagegen). ich kenne sie seit etwa 1 1/2 jahren. wir haben oft geschrieben und uns dann wieder aus den augen verloren. jetzt vor kurzem haben wir wieder angefangen zu schreiben und sie meinte direkt so lass uns mal treffen und keine ahnung ich denke schon dass das nicht nur meiner seits ist.

0
Kommentar von HDrum7
25.03.2016, 11:34

vielen dank👍

0

Ok indem Fall finde ich es rein gar nicht schlimm oder so (und nochmal sry für eben)=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDrum7
24.03.2016, 21:10

kein ding

0

Wo ist genau jetzt dein Problem? Ist doch egal, was deine Eltern oder sonst irgendjemand über euch denkt!
Empfindet sie denn das gleiche? Wie alt seit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDrum7
24.03.2016, 20:55

14 und 16 und ja ich denke schon

0
Kommentar von HDrum7
24.03.2016, 21:02

ok gut danke

0

Ich glaube nicht dass das schlimm ist wenn es nur zwei Jahre sind.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDrum7
24.03.2016, 20:54

ja aber der altersunterschied ist schon ziemlich krass. ich werde bald 15 und sie im oktober 17

0
Kommentar von Melaniewarum
24.03.2016, 20:58

Liebe entscheidet, nicht das Alter.. Ich bin auch in ein 3 Jahre älteren verliebt!! Glaub mir, im Moment ist es noch viel aber in ein paar Jahren ist das nicht mehr so wichtig!! Stell dir vor du bist 33, findest du es immer noch krass? Wahrscheinlich ist es wegen der Zahl 18 (Volljährigkeit) die die meisten Teenager verunsichert ;)

1
Kommentar von HDrum7
24.03.2016, 21:03

ja genau das ist es. wenn ich 16 bin ist sie 18 das hat mich dann schon umgehauen als da mal drüber nachgedacht habe

0
Kommentar von Melaniewarum
24.03.2016, 21:04

Hast du Instagram? Dann könnten wir da privat schreiben.. Würde mich echt freuen du bist mir echt sympathisch (Freundschaftlich) ;)

0

Solange wie dieses um zwei Jahre ältere Mädchen das gleiche für dich empfindet wie Du für das Mädchen, so lange ist alles sozusagen im grünen Bereich und ob Du nun 14 Jahre alt bist oder 15 Jahre alt bist und das Mädchen dann eben 16 Jahre alt ist respektive 17 Jahre alt ist, das spielt letztendlich keine so entscheidende Rolle und ich könnte mit auch vorstellen, das es deine Eltern auch nicht tangieren wird. Auch wenn die Chancen das ihr mal vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt euch das ja Wort geben werdet, verschwindend gering sind, schaut halt was ihr hinbekommt und vielleicht bleibt am Ende immerhin noch eine Freundschaft übrig.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDrum7
25.03.2016, 10:55

danke👍

0
Kommentar von HDrum7
25.03.2016, 10:55

nur das mit dem. heiraten verstehe ich nicht so ganz

0
Kommentar von HDrum7
25.03.2016, 11:33

ok also wegen dem altersunterschied oder weil das generell heutzutage häufiger wird?

0
Kommentar von HDrum7
25.03.2016, 12:09

ok

0

Sorry wenn das jetzt so hart klingt aber das nennt sich Pädophilität und ist wie eine Krankheit solltes mal mit einem Artzt oder anderen Vertrauenspersonen darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDrum7
24.03.2016, 21:07

warum sind 2 jahre denn pädophil? also wenn ich 50 bin und sie 12 kann ich das ja nachvollziehen

0
Kommentar von HDrum7
24.03.2016, 21:10

achso:D jetzt verstehe ich

0
Kommentar von pelin2504
24.03.2016, 22:16

Das sind nur 2 Jahre unterschied?! völlig normal wenn mal die Frau paar Jährchen älter ist als der Mann.

0