Verliebt in jüngeren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere dich erstmal mit ihm anzufreunden das ihr ein bisschen Kontakt habt (außerhalb des Vereins) sonst könnte es für ihn ein bisschen komisch wirken wenn er jz aufeinmal eine neue Verehrerin hat die auch noch älter ist, Jungs sind in dem Alter noch nicht soo reif (manche) aber diese 1-2 Jahre sind eig nicht dramatisch keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du ihn liebst, spricht ja eigentlich nichts dagegen. Allerdings kommt es dann auch wiederum darauf an, wie weit er schon ist und ob er sich überhaupt schon wirklich für Mädchen interessiert. Du kannst dich ja mal etwas gezielter mit ihm unterhalten und vielleicht auch mal etwas mit ihm unternehmen - und wenn du merkst, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, kannst du ihm selbstverständlich von deinen Gefühlen erzählen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde, dass 1 oder 2 Jahre kein großer Unterschied ist, aber ob er alt genug für eine ernste Beziehung ist, wage ich zu bezweifeln.

Natürlich kannst du ihn ansprechen, nach seiner Telefonnummer fragen und vielleicht ergibt sich irgendwann auch ein Treffen.

Spätestens beim Treffen wirst du dann merken, ob er an dir Interesse hat oder nicht. Am besten fragst du ihn persönlich nach einem Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was jetzt 1 oder 2 jahre oder ist das wieder so ne f***ing fake frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?