Frage von Mausi9014, 77

Verliebt im Zeltlager?

Hallo😭❤ Ich fasse mit mich mal kurz! In den Sommerferien war ich in einem Zeltlager, aber halt in so einem richtigen, so mit einem grossen Grundstück und mit Programm und so! Naja, letztes Jahr war ich das erste mal dort und da ist mir auch schon Direkt so ein Junge ins Auge gestochen. Dieses Jahr war ich wieder da und schon ist es passiert: Ich habe mich in diesen Junge verliebt! Wir hatten die 2 Wochen Zeltlager auch viel Spaß zusammen! Ich war oft in seinem Zelt, wir saßen immer nebeneinander ins manchmal hat er einfach sein Kopf auf meine Schulter gelegt oder so! Als ich mich vor der NachtRuhe noch mit einer Freundin unterhalten habe kam er auf einmal von hinten an und hat mich erstmal gemittelt und dann umarmt er mich von Hinten und hat mit Gute Nacht gesagt, ihr könnt euch vorstellen wie glücklich ich war :) Auf jeden Fall verstehe ich mich auch noch super mit seinem kleinen Bruder! Jetzt wo das Zeltlager zu ende ist, habe ich gemerkt das er mir seine Nummer heimlich in mein Rucksack gesteckt, ich traue mich aber nicht ihn anzuschreiben😭😻 Meint ihr er liebt mich auch, oder was sagt ihr? Soll ich ihn anschreiben 😱😭 Ausserdem kommen wir beide nächstes Jahr wieder ins zeltlager Ich weiss ich wollte mich kurz fassen......Hat aber dann doch nicht so geklappt naja... Sagt ihr mal was ich jetzt am besten machen soll.

Eure Mausi9014

Antwort
von ansxwers, 12

Schreib ihm!
Das ist mega süß, ich bin mir ziemloch sicher, dass er sich in dich verliebt hat!
Viel Glück!☻

Kommentar von Mausi9014 ,

Danke😁

Antwort
von Saphira8888, 7

Schreib ihn an :) Der mag dich auf jeden Fall nach dieser Story.

Und wenn er dir auch noch heimlich seine Nummer gibt ist es ja eindeutig, dass er sich nicht getraut hat dich persönlich zu fragen.

Der mag dich auf jeden Fall;)

Viel Glück

Antwort
von Lininator, 13

Schreib Ihn an :). Herzige Story, ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von Mausi9014 ,

Danke😊

Kommentar von Lininator ,

Das schaffst du glaub an dich! 😊

Antwort
von Otaku6562, 8

Trau dich einfach, wenn ich so eine tolle Gelegenheit hätte, wurde ich es sofort tun :'D schreiben ist ja auch nicht so schlimm wie direkt ansprechen ;-P

Kommentar von Mausi9014 ,

Mach ich😊 OTAKUS AN DIE MACHT!

Kommentar von Otaku6562 ,

Viel Glück :'D und ja, OTAKUS ARE BEST xD

Antwort
von DeanV, 13

Ich kann mir richtig vorstellen wie er gerade draf und dran ist in Gutefrage.net zu fragen ob du ihm eh noch zurückschreiben wirst... Er hätte dir seine Nummer nicht gegeben wenn er das nicht hoffen würde. Also erlöse ihn von seinem Leiden und schreib ihm :) Am besten gleich, viel Glücj ;)

Kommentar von Mausi9014 ,

Was soll ich dann nächstes Jahr machen wenn wir uns wieder sehen?

Kommentar von DeanV ,

Du wirst ja sehen was er zurückschreibt :) Am besten du machst das davon abhängig, vielleicht seit ihr dann schon ein glückliches Paar :D

Kommentar von DeanV ,

Schreibst du uns was daraus geworden ist? ;)

Antwort
von DarkFerrari, 17

Schreib ihm auf jeden fall

Kommentar von Mausi9014 ,

Hab ich gemacht. Er hat es noch nicht gelesen....

Kommentar von DarkFerrari ,

Das wird poaitiv ausgehen, glubs mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten