Frage von HelloPrinz, 35

Verliebt im Urlaub was tun?

Hi, ich habe mich im Urlaub extrem in jemand verliebt! Ich habe schon Sehnsucht nach ihr ;(. Ich weiß leider nur der Name von ihr sonst nichts! 😢 Soll ich das Hotel anschreiben ob sie mir von ihr die Nummer geben? Bitte helfen

Antwort
von Nelmi, 12

Hallo,

1. Fernbeziehungen sind sehr sehr sehr anspruchsvoll und du solltest es dir 20 mal überlegen, bevor du etwas anfängst.

2. Das Hotel wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen, da Sie nicht einfach die Nummer eines Kunden weitergeben können.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und empfehle dir wirklich das hinter dir zu lassen.

Antwort
von Psylinchen23, 16

Die Nummer dürfen sie dir nicht geben. Bist du jetzt noch in Urlaub oder nicht mehr ? Hat sie dir gesagt wo sie her kommt und wo sie wohnt? Hast du sie schon in Fb ... gesucht?

Kommentar von HelloPrinz ,

Sie ist aber eine Mitarbeiterin

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja dann probiere es. Frag ob sie da ist und ob du mit Ihr reden kannst. 

Kommentar von HelloPrinz ,

Leider bin ich schon weg 😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten