Frage von HorseGirlHorse, 31

Verliebt im Lager. Was tun?

Hallo zusammen Ich war letztens in einem Lager und habe dort einen Jungen kennengelernt und habe mich in ihn verliebt. Ich habe seine Handynummer, doch sein Handy funktioniert momentan nicht (er hat das Handy im Lager herumgeworfen und jetzt ist es momentan kaputt) und ich werde ihn wahrscheinlich erst wieder in einem Jahr wiedersehen (in dem Lager wieder). Ich möchte ihm meine Gefühle gestehen aber habe Angst das er sich anderst fühlt und das ich ihm beim nächsten Gegenüberstehen nicht mal ansehen kann. Was soll ich tun?

Danke für eure Antwort und liebe Grüsse, HorseGirlHorse

Antwort
von DanBam, 20

Hast Du die Möglichkeit seine Adresse zu erhalten? Wenn ja, würde ich ihm einen offen Brief schreiben und genau das schreiben, was Du für ihn/sie empfindest. Er wird Dir bestimmt antworten und Du kannst Dich auf ihn/sie freuen.

Kommentar von HorseGirlHorse ,

Leider habe ich seine Adresse nicht... und ich habe Angst es ihm zu sagen

Kommentar von DanBam ,

Es gibt keine Angst wenn Du jemanden liebst, es nennt sich Sorge vor Enttäuschung. Wenn Du vor Sorge zurückziehst, wirst Du niemals erfahren was der andere über Dich denkt, oder Glück finden.

Jede Enttäuschung gehört leider zum Entwicklungsprozess und am Ende hilft es Dir ein besserer Mensch zu werden.

Nimm allen Mut zusammen - rede mit dem verantwortlichen Aufsichtspersonal, beschaffe die Adresse der Schule, checke den Ort ab, mache eine Facebook-Suche oder suche mal nach der Schulklasse in seiner Ortschaft -wenn Du ihn/sie liebst musst Du es mitteilen - das schafft für Dich Gewissheit.

Vielleicht klappt es mit Euch! Wenn nicht musst Du diese Enttäuschung verkraften - jeder hat das durchgemacht, dass ist jedenfalls besser als ewige Unwissenheit.

Viel Glück!!!

Antwort
von altgenug60, 12

Wenn sein Handy nicht "funktioniert" hat er dir entweder eine falsche Nummer gegeben oder dich blockiert. Abhaken und vergessen! Und ihn auf gar keinen Fall nächstes Jahr noch mal darauf ansprechen! Das würde nur peinlich für dich!

Kommentar von HorseGirlHorse ,

Nein es funktioniert nicht weil er es im Lager umgeschossen hat und es jetzt kaputt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten