Verliebt im Krankenhaus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann ist eine K.Schülerin minderwertiger gegenüber einem Arzt! Hast du kein Selbstbewusstsein???? Wenn dieser Arzt auch noch älter ist was ich annehme dann weiß er sicherlich in welcher Situation er dich da bringt!!! Vielleicht bis du ja nicht die erste in seinem Beuteschema, schau mal ob er einen Ring trägt. Wenn du immer noch meinst das es ehrlich ist, dann fang mal ein Gespräch an z.b. betreffenden eines Patienten....Kann aber auch sein, da du dieses rüber schauen,überbewertest. Mach es doch mal nicht so auffällig, und stell mal nicht so in Sichtweise dann wirst du sehen ob er dich mit den Blicken suchst. Beobachte doch mal ob er es nicht auch mit anderen Schülerinnen macht!

Hallo danke für die hilfreiche Antwort. Er müsste so 33-35 Jahre alt sein, weil unsere Stationsärzte sind oft so in dem Altersbereich ich bin 23. Ringe sind in unserem Haus nicht erlaubt, deshalb kann ichs net rauskriegen ob er verheiratet ist. Ich glaub nicht, dass er es mit jedem so macht, weil wenn ich ihn angucke dann schaut er unauffällig weg. Natürlich sind wir nicht minderwertiger als Ärzte, aber bei einem Pfleger z.B. weiss ich wie ich ein Gespräch anfangen kann gibs soviele Möglichkeiten, aber worüber soll ich mit einem Arzt reden. Die idee über einen Patienten zu fragen etc. find ich sehr gut, weil er ist zurzeit in der Aufnahmestation wir kriegen oft Patienten von denen.

Du bist auch WER. Ärzte sind oftmals gar nicht so schlau, wie man glaubt. Der passende Moment für ein paar Worte wird schon noch kommen. Er kann dir ja nicht weglaufen. ;-)

Danke

sag ihm,dir gehts schlecht

O Gott was für ne geile idee, vielleicht kipp ich gleich um, wenn wir allein in der Raucherecke sind lol.

Ärzte dürfen nichts mit Patienten anfangen. Außerdem hat er doch wahrscheinlich sowieso eine Frau.

Bin Gesundheits-und Krankenpflegeschülerin keine Patientin.

Das wäre noch herauszubekommen.

Lies nicht so viele Arztromane!

Wenn du keine vernünftige Antwort auf die Frage hast dann halts M....

@Lilichen

Noch dümmer als ich dachte^^

@stuntgirl

was soll das jetzt? Könntest du dich bitte ver...

@Lilichen

stuntgirl: jede Geschichte, so unlogisch sie auch sein mag, hat einen wahren Kern; auch wenn diese schnulzen-Bücher (und Serien) vollkommen unrealistisch und zum Übergebn sind ;)

Lilichen: Kein Grund für Beleidigungen! Und bitte hör auf stuntgirl und wach auf, schließlich bist du keine 14 mehr.