gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verliebt im Job!Wie komme ich an meinen Kollegen ran?!

gefragt von roxy88 am 06.11.2009 um 19:05 Uhr

Hey! Mir ist etwas furchtbares passiert! Habe mich ausgerechnet in einen Kollegen verliebt, mit dem ich intensiv zusammenarbeite.. Am Anfang war er mir egal, doch die Gefühle sind mit der Zeit stärker geworden... Während der Arbeit beobachtet er mich immer und auf Firmenfesten sucht er meine Nähe...Aber irgendwelche Andeutungen macht er nicht... Das ist echt kompliziert...Hat jemand eine Idee, wie ich ich irgendwie an ihn rankommen könnte?Bzw...wie ich merken kann, ob ich auch sein Intresse geweckt habe? Ich traue mich nur leider nicht was zu ihm zu sagen...nacher fange ich mir eine Abfuhr ein und ich muss noch sehr lange Zeit mit ihm zusammenarbeiten...Wär dann peinlich!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11852)
Job (3622)
Gefühle (675)