Verliebt iin Ausländer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) das mit dem Fake Account war eine total blöde Idee. Sei offen und ehrlich :) hast nichts zu verlieren. Sag wie es ist und wie du dich dabei gefühlt hast. Es ist sehr wichtig von Anfang an ehrlich zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxnxxux
07.06.2016, 19:10

soll ich das mit fake acc. sagen

0
Kommentar von timea130401
07.06.2016, 19:28

lass das lieber mit dem sagen

0

Wenn er nicht weiß dass du es warst würde ich vorerst mal nichts sagen. Ich würde ihn anschreiben und ihn erst mal näher kennenlernen. Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist würde ich es ihm sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst jetzt aber nicht wirklich daran, dass dieser Junge im Ausland wo immer auch das letztendlich sein mag, nichts Besseres zu tun hat als an dich zu denken respektive dir hinterher zu trauern, oder auf dich zu warten bis Du vor ihm im Hochzeitskleid stehen wirst. Derweil Du auch schon ohnehin mit dem Falke Account genügend Unsinn gemacht hast und Du von dem Jungen auch geblockt wurdest und Du nun auch nicht an ihn ran kommst, so dürfte sich die Angelegenheit auch von alleine erledigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?