Frage von RollerGirl812, 113

Verliebt ihn mein Halb-bruder + Kuss, Was jetzt?

Heii, Fangen wir mal vorne an... Meine Eltern sind jetzt schon seit 4 Jahren getrennt, ich lebe bei meiner Mutter & die hat jetzt schon seit fast 2 Jahren ein Freund. Vor kurzem sind sie, natürlich mit mir :D zusammen gezogen und der Freund meiner Mutter hatte halt auch noch ein Sohn.

BlaBla :D Ich bin 15 & der Sohn 17. Ich und er verstehen uns mega Gut!! Und schon nach 2 Wochen haben sich bei mir auch schon starke Gefühle für ihn entwickelt. Und Gestern kamm es dann zu einer Knutscherei :D

Meine Mutter & ihr Freund ( die wollen auch bald heiraten ) waren irgendwie bei Freunden eingeladen, also waren wir allein Zuhause. Wir haben einfach ein Film geguckt, als der Film zuende war, haben wir uns tief in die Augen geschaut und so :D Naja, dann haben wir uns halt geküsst, bestimmt n' 30 Stunde oder so haben wir einfach rumgeknutscht hehe :D Es war wunderschön! Seit Gestern geht er mir jedoch aus dem Weg und redet nicht mehr mit mir...

Ich weiß, dass, das eigentlich nicht geht und so, aber ich bin halt mega in ihn verknallt & er denke ich auch vielleicht in mich.

Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von esenz342, 64

Das ist dann nicht dein Halbbruder sondern dein Stiefbruder..zukünftiger. Das wär rein aus rechtlicher Sicht kein Problem, nur obs die Eltern gut finden ist eine andere Sache. Ich würde sagen versucht es. Also vorher noch mit ihm reden, denn er hat sicher auch Gefühle für dich sonst würd ers net tun sondern is sich grad nur unsicher.

Antwort
von kami1a, 48

Hallo! Wenn ich das richtig verstehe seid ihr nicht miteinander verwandt. 

Ist also auch rechtlich eine saubere Sache, alles Gute. 

Antwort
von beangato, 27

Abwarten. Vlt. gings ihm einfach zu schnell.

Und er ist Dein Stiefbruder - Liebe zwischen Euch ist also nicht verboten.

Antwort
von AmandaF, 37

Ihr seid doch nicht verwandt.

Es wird nur ein großes Problem, wenn es irgendwann nicht mehr funktioniert, weil ihr euch immer wieder sehen werdet. 

Antwort
von eversoul, 42

Ihr seid ja nicht Blutsverwandt, da kann man nicht von inzest reden.

Also veboten ist es soweit nicht.

Irgendwie wäre miteinander darüber reden, du mit ihm, die einzige möglichkeit klarheit zu verschaffen.

Antwort
von lissaa258, 37

Ihr seit ja nur Stiefgeschwister, also ist es kein Inzest. Aber eure Eltern werden es wahrscheinlich nicht so toll finden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community