Frage von julikind1207, 74

Verliebt ihn Klassenkamerad - gut oder schlecht?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt . Wir sind noch bis Ende Juli dieses Jahr in einer Klasse , danach werden die Klassen wieder gemischt wegen der kursstufe. Viele sagen ja das es blöd ist , wenn man auf einen Klassenkameraden stet bzw zusammen ist . Wie seht ihr das? Sind 16

Antwort
von kyx08x, 24

Ich würde sagen das muss jeder selber wissen ob er damit klarkommt dass du ihn jeden Tag sehen würdest. Aber man sollte seinem Herz folgen. Wird doch mal eine Münze und sag Kopf ist zusammen sein und Zahl ist nicht zusammen sein, spätestens wenn du diese Münze hoch wirfst weißt du auf was du hoffst und da hast du deine Antwort :) der Rest spielt keine Rolle .

Antwort
von lianabee, 22

Natürlich nicht! Es ist das schönste Gefühl auf der Welt ^^

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community