Frage von Agiorigitko, 33

Verliebt ihn jung und jetzt schulwechsel?

Leute ich bin auf der realschule und jetzt in der 9 ten. Ich liebe meine klasse wir sind also die meistens auch jeden zweiten Tag draußen alles voll cool. Doch ich habe so ca vor nem 3/4 Jahr gemerkt das ein junge aus meiner klasse auf mich steht. Hab mich mit ihm oft getroffen, Kontakt wurde immer besser, Gefühle immer mehr. So und jetzt hab ich ihm erzählt das ich umziehe er hat voll traurig reagiert. Hat auch immer wieder zickige Kommentare dazu gemacht. Aber ich will nicht gehn weil ich liebe ihn und ich hab das Gefühl er mich auch aber weil wir so schüchtern sind sagt keiner was.

Antwort
von Jessicahofst, 13

Du musst das machen, was für dich am wichtigsten ist. Denk daran, dass du spätestens nächstes Jahr sowieso aus der Schule kommst und ob es der Junge wert ist, dir großen Ärger einzufangen, ist die Frage. 

Aber das musst du wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community