Frage von lenischen19, 55

Verliebt ihn ein Jungen aus der Klasse er auch vielleicht auch in mich?

Hallo, Ich habe mich in ein Jungen aus der Klasse verliebt und ich glaube er sich auch in mich. Möchte ihn nicht drauf ansprechen oder ihn irgendwo zu einladen. Wie sehe ich das er sich in mich verliebt hat ? Wie mache ich ihn aufmerksam auf mich ?

Antwort
von annibanni4, 25

Zeige ihm das du etwas besonderes bist lächel ihn an oder baue gespräche auf in denen du einfach kleine Anzeichen machst das du ihn gut findest und dann wird er schon auf dich aufmerksam keiner Tipp noch ich an deiner stelle würde ich Warten bis er auf dich zukommt .viel Glück dir

Antwort
von Cookie25, 30

Achte Ob er dich Beobachtet oder Ob er sich zu dir anders Verhällt als Zu anderen

Antwort
von Lukaszzzzz, 29

Gib ihm eine Chance dich alleine mal anzusprechen...

Antwort
von hallo55rjrfe, 20

B l a s ihm einfach mal ein dann wird er auch aufmerksam

Kommentar von BlackJu ,

super idee. richtig produktiv 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community