verliebt, IHN ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke nicht dass er dir nen korb gibt und wenn schon dann dann man nix machen aber wenn er nicht so klassisch schön ist dann freut er sich bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut, dir ist ein Junge auf deiner Schule aufgefallen und inzwischen hast Du dich in diesen Jungen auch verliebt und damit beginnt auch dein Dilemma. Deine Schüchternheit wird dir hier natürlich nicht weiterhelfen und als Ausrede lasse ich sie auch nicht gelten, Du weißt ja wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet halt zum Berg gehen. Das Alter von euch beiden und auch der zwischen euch bestehende Altersunterschied sollten hingegen nicht als unüberwindlich gelten und die Sache mit dem Korb sehe ich auch anders als Du. Du sollst den jungen Mann ansprechen und nicht ihm ein Heiratsangebot unterbreiten. Also nimm deinen ganzen Mut zusammen und ergreife die Initiative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe einen Korb bekommen von ihm. Ich habe ihn angeschrieben und er hat es einfach ignoriert 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
31.12.2016, 08:56

Ist doch gut oder

1

Der Altersunterschied ist doch kein Problem. Und wenn deine Freundin von seinem Kumpel einen Korb bekommt dann heißt das doch nicht automatisch, daß du von ihm einen bekommst. Ihr redet doch alle miteinander. Wenn er dich das nächste Mal anschaut lächeln und schauen wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deine Freundin ob sie da was für die arrangieren könnte ;) & er wird dir nicht auch gleich einen Korb geben..wenn du es nicht probierst und ihn nicht ansprichst, ändert sich auch nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sicherste Art einen Mann in die Flucht zu schlagen, ist ihm hinterher zu rennen. Du erinnerst ihn dadurch, an seine Mutter, nervige kleine Schwester......er würde selbst Miss Universum Super Topmodel einen Korb geben, wenn sie ihm hinterher rennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung