Frage von 10forever, 46

Verliebt Ich sie schon so sehr lang und bin ratlos?

Ich glaub ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, ich finde sie richtig toll und sie hat alles was ein tolles mädchen haben soll und ich (m/16/9 klasse) Kenn sie schon seit 4 jahren und wir hatten immer ein freundliches Verhältnis aber ich will jetz mehr und weiß nicht ob sie auch was von mir will,was soll ich tun

Antwort
von Poldi95, 21

Hast du ihre Handynummer?
Falls nein, hol sie dir.
Falls ja, schreib viel mit ihr.
Geht vielleicht mal aus (Kino, feiern - sollte ja mit 16 bei manchen Partys gehen) oder trefft euch einfach so.
Wenn ihr euch schon 4 Jahre kennt dann solltest du auch sicher den Schritt machen ihr zu sagen was du für sie empfindest

Antwort
von SarinaMueller, 14

Sag es ihr einfach das ist am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten