Frage von edgmt2, 56

Verliebt Hmm brauche ein paar Tipps .?

Narbend,

Ich bin auf einer neuen schlule und seitdem habe ich mich verliebt... Ich schreibe Abundzu mit ihr... Aber in der Schule reden wir kaum, aber wenn wir reden werde ich leicht glücklich. Ich hab sie am Wochende gefragt über whatsapp ob sie ein paar runden auf dem Schulhof mit mir laufen mag sie erwiderte mit: Klar können wir wachen :) und 2 min später fragte sie wieso ich frage ich antwortete nur so....

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ob es einen Zweck hat ich weis nicht was ich mit ihr reden soll etc und allein wie ich es anstellen soll sie dann persönlich zu fragen ob Sie paar runden jetzt laufen mag zumal wir kaum reden...

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das machen soll was haltet ihr davon habt ihr irgend ein Vorschlag ?

Mit freundlichen Grüßen, Edgmt2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von korki55, 28

1. Es ist nicht gut das du ihr schreibst nur so... sie wird denken will er mich verarschen und wird immer ein Abstand zwischen euch halten.
2. Du könntest ihr schreiben; das du jemanden liebst und nicht weißt wie du es ihr sagst und ob du es bei ihr ausprobieren kannst. Höchstwahrscheinlich wird sie ja sagen ( ich weiß nicht ob sie ja sagt aber viele würden es sagen) wenn du schreibst ich liebe dich und sie dann es geht doch jetzt sag es ihr kannst du halt sagen hab ich schon. Es wird funktionieren.
3. Wenn ihr alleine seid und du bist sehr nett zu ihr wird es ihr gefallen aber noch mehr wird es ihr gefallen wenn du bei deinen Freunden auch so bist. ( immer dasselbe bist dich nicht veränderst)

Kommentar von edgmt2 ,

Ja aber ich würds ernst meinen, aber ich muss irgendwie den richtigen Anfang finden der in dem Sinne drauf aufbaut dass dieses Thema irgendwie zu was führt....

Kommentar von korki55 ,

Beginn lieber einmal mit einer festen Freundschaft. Versuch das sie sich in dich verliebt, das wichtigste ist das sie dir vertrauen kann. Der Rest wird kommen.

Kommentar von edgmt2 ,

Du sagst es 

Kommentar von korki55 ,

Ja so sind die meisten Mädchen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Grundsätzlich nichts dagegen, das Du meinst dich in dieses Mädchen verliebt zu haben aber wenn dieses Mädchen dir schon diverse Fragen stellt, dann solltest Du aber auch in der Lage dazu sein, diese Fragen sinnvoll zu beantworten und eine Antwort mit „ nur so „ ist keine der Kategorie sinnvoll und ergo diese Antwort ist eines 15 jährigen Jungen ganz einfach unwürdig. Du musst versuchen dich mit dem Mädchen anzufreunden und reden könnt ihr praktisch über Gott und die Welt. Also schau einfach was sich machen lässt und auch wenn es schief geht, das soll kein Grund dafür sein um Trübsal zu blasen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community