Frage von Naja01, 54

verliebt hinter einer lüge?

Hallo! ich schreibe und treffe mich mit einem Jungen. Ich habe ihm gesagt dass ich ein Freund habe um mich atraktiv zu mache. Doch Er hat sich in mich verliebt und ich in ihn. Doch ich habe ja gesagt dass ich ein Freund habe! Wie soll ich ihm das sagen oder soll ich einfach abwarten bitze helft mir!

Antwort
von spieler99999999, 35

sei ehrlich zu ihm und erkläre ihm alles.wenn er dich liebt wird er dir vergeben,außerdem ist es ja nichts weltbewegendes.es wird ihn denk ich freuen,die wahrheit zu hören

Antwort
von SweSwe, 22

Sag ihm die Wahrheit. Lügen sind nie gut Falls ihr zusammen kommt möchte er ja vllt mehr über deinen "ex" wissen also von daher sag ihm es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten