Frage von dereine532567, 19

Verliebt; hilfe beim ansprechen?

Hi, bin in ein mädchen verliebt... sie ist echt süß und ich kann nicht ohne sie. Sie ist nicht in meiner klasse, in der pause stehen immer ihre freundinnen dabei. Ich glaub sie mag mich auch; die guckt immer auf mich und hat öfter gelächelt... Was soll ich machen?

Antwort
von kimgn, 19

Frag sie doch einfach mal ob ihr vielleicht alleine mal etwas unternehmen wollt, vielleicht ein Eis essen oder schwimmen gehen? Fragen kostet ja nichts :)

Kommentar von dereine532567 ,

Eigentlich ne gute idee :), aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll... fb, insta oder ask hat sie alles nicht...

Kommentar von kimgn ,

frag sie doch einfach persönlich, oder versuch irgendwie an ihre handynummer zu kommen :)

Antwort
von theAnon, 16

Wenn du sie nicht traust anzusprechen dann schreib sie einfach mal an (Facebook oder so...) 💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten