Frage von yodadidadu, 82

Wie kann ich einem 15 jährigen Mädchen sagen, dass ich mich in sie verliebt habe?

Antwort
von TimeosciIlator, 34

So etwas am besten gar nicht sagen. Ein solches Outing wirkt bei vielen kontraproduktiv. Versuch sie lieber zunächst mal überhaupt kennenzulernen. Wenn Du Dich ein paar Mal mit ihr getroffen hast wird sich zeigen ob die Chemie zwischen Euch stimmt. Mögt Ihr Euch beide gegenseitig, werden Euch keine 10 Pferde auseinanderbringen. Und der richtige Moment um ihr dass zu sagen, wird sich dann schon irgendwann ergeben.

Kommentar von yodadidadu ,

Danke für sie schlechte Antwort wir kennen uns ein halbes jahr wir sehen uns jede Pause, jede Woche mittwochs 2.5 h lang

Kommentar von yodadidadu ,

Wenn die Chemie Zeichen uns nicht stimmen würde würde sie sich nicht mit Problemen melden oder gar mit mir täglich schreiben

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dies alles ging aus Deiner Frage nicht hervor... schmoll :((((

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 6

Das Du dich in dieses 15 jährige Mädchen verliebt hast, das kannst Du diesem Mädchen rein theoretisch und auch praktisch auf die gleiche Art und weise sagen, wie Du es tun würdest wenn es zum Beispiel 14 Jahre alt wäre oder vielleicht schon 16 Jahre oder auch noch älter. In jedem Fall wäre aber die frage zu stellen, bist Du dir sicher, das dieses Mädchen das gleiche für dich empfindet was Du für das Mädchen empfindest? Kannst Du diese Frage mit ja beantworten, dann ist alles im grünen Bereich, anderenfalls aber wäre es nicht angebracht ein derartiges Geständnis dem Mädchen zu bieten.

Antwort
von Glubschy, 40

Am besten einfach sagen, Mädchen mögen Selbstbewusstsein, wenn du drumherum redest merkt sie das eh.

Kommentar von yodadidadu ,

Jobs Danke

Antwort
von blubberfisch88, 39

einfach sagen, denn: wenn sie dich mag, ist ja alles gut, und dann muss dir auch nix peinlich sein, denn dann habt ihr ja das selbe gefühl(wenn sie beleidigt sein sollte oder sie dich nicht mögen würde, muss es dir auch nicht peinlich sein, denn dann würde aus dir+ihr sowieso nichts werden, und dann kann  dir auch egal sein, was sie von dir denkt). Viel Glück !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten