Frage von yodadidadu, 32

#verliebt Hat wer tipps nennen Mädchen zu sagen das man es sehr gerne hat?

Ich m16 habe sie w15 in der schule kennengelernt ...wegen der band ag am Anfang habe ich bloß die Technik betreut und damit nicht viel mit der Band an sich tun gehabt...ich lerne seit 2/3 Monaten Bass zu spielen und bring es mir selbst bei....ich habe es der band erzählt (wir haben 2 Bands 1mal 10klasse 1 mal 9 klasse ) weil sich die Gitarristen sich beschwert haben deren Bassist spielt grauenHaft ich habe gesagt ich könnte es probieren seitdem spiele ich in deren Band...2 Wochen drauf kam dann schon der erste Auftritt am tag der offenen Tür...ich und sie haben uns etwas näher kennen gelernt. ..seitdem schreiben wir täglich und jedesmal wenn wir uns sehen umarmen wir uns...am Donnerstag hatten wir Men auftritt vor der ganzen Schule an Karneval in der Turnhalle wo sich die Band dann immer in einem GeräteRaum versteckt...wir haben dort gekuschelt sie hat mir Lippenstift aufgetragen und so weiter.......ich sollte mal zum Punkt kommen wir treffen uns am Montag auf einem Karnevalsumzug und ich möchte ihr sagen was ich für sie empfinde hat jemand tipps für mich?

Antwort
von 551755, 22

Sag ihr das sie dir sehr viel bedeutet und das du Gefühle für sie hast. So ist es am einfachsten weil du nicht direkt sagst das du auf sie stehst, was vllt mehr überwindung kostet, aber sie weiß trotzdem genau was du meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten