Verliebt, Handynummer bekommen HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag sie ob sie mit dir mal essen gehen will...und ja frag sie deswegn um ihre handynummer dass du ihr bescheidsagen kannst oder so....ja keine ahnung setz deinen charme ein :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MrTommy,

frag sie mal ob ihr mal nach der Arbeit ins Kino geht. Sag ihr du willst nicht alleine ins Kino gehen und ob sie Lust hätte dich zu begleiten. Das mit der Nummer ist glaub ich klar das ihr sie austauschen müsst wenn ihr euch wo trefft. Viel Glück :)
LG Anita

Ich würde sie fragen ob sie Lust hätte mit mir Freitag oder Samstagabend einen Cocktail trinken zu gehen. 

Kommt oft gut an nur weis ich nicht ob du alt genug für Alkohol bist:o. 

Sag ihr falls sie zustimmt das du sie anrufen wirst und sie ggfs. abholst und dafür ihre Nummer bräuchtest falls sie es nicht selber rafft.

Viel Erfolg:)

„ Wir kommen beide super mit einander aus und immer wenn wir uns sehen lachen wir uns an. Wie ärgern uns auch gegenseitig und lachen sehr viel. „ Das sollte doch wohl ganz unverkennbar auf ein gegenseitig vorhandenes Interesse hindeuten und das einzige Fragezeichen wäre hier lediglich nach dem Umfang von dem Interesse für dich bei diesem Mädchen. Was aber die Handynummer von dem Mädchen betrifft, ohne quasi persönlichen Einsatz wird das natürlich nichts werden und so wärst du ganz gut beraten es mal mit einer Einladung zu was auch immer zu versuchen.

Frag sie einfach kurz bevor ihr euch auf der Arbeit "trennt" ob sie Lust hätte am Wocheende was zu unternehmen. Ihre Reaktion verrät dir eigentlich schon alles. (Wenn sie aber dieses Wochenende keine Zeit hat ist das kein Grund zur Panik. Frag das nächste mal nochmal) 

Wenn sie ja sagt könnt ihr ja entweder direkt ein konkretes Treffen ausmachen oder Nummern austauschen um das später/spontan zu klären. :)

Viel Glück :)

Frag sie einfach direkt nach ihrer Nummer und ob sie nicht mal Lust hätte etwas zu unternehmen. 

Keine Angst, alles wird gut. 

Good Luck!

Sag ihr ,,ich habe meine Handy Nummer verloren kann ich deine haben

LG. Merlin

Hallo,

Sei zu ihr offen und sag ihr einfach da ihr gute Arbeitskollegen seit ob ihr mal die Nummern austauschen könnt.

Lg Dark