Frage von enneibaf1704, 11

Verliebt große Distanz und Komplexe?

Hallo, ich bin 16 jahre alt und habe vor 2 jahren einen schüleraustausch nach Frankreich in die Bretagne gemacht ich habe mich mit meiner Austaushschülerin so gut verstanden dass wir uns immer wieder sehen mindestens einmal im jahr und sie jetzt so zusagen meine beste freundin ist. Ist auch alles kein Problem da ich fließend Französish spreche.

Ich habe mich dort natürlich auch mit ihren Freunden angefreundet sind echt wunderbare menschen die mir so sehr ans herz gewachsen sind. Ich habe mich bei meinem letzten besuch jedoch in einen von ihnen verliebt er ist 20 jahre alt das macht mit aber nichts aus ich weiß dass er mich auch liebt und das macht mich auch froh das traurige ist einfach dass ich ihn ja nicht so oft sehe weil 800km schon echt viel sind.

Jetzt ist es so dass er mich in deutschland besuchen kommen möchte ich denke wir werden dann auch Sex haben da ist dann mein nächstes Problem nämlich dass ich diese extremen komplexe habe ich fühle mich nicht hässlich so ist es nicht es ist nur schlimm wenn ich nackt bin da ich mir in diesem moment immer vorstellen muss wie bescheuert ich gerade aussehe ich weiß das klingt dumm ist aber ernst gemeint und beschäftigt mich echt da ich mich aus diesem grund nie richtig fallen lassen kann.

Jetzt wäre meine Frage ob jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht hat und mir dann vielleicht helfen kann oder einfach mal reden.

Danke und Gruß :)

Antwort
von lol10100, 11

 Allso, ihr könntet euch doch rein tehoretisch auf skype treffen.Und das mit dem Nackt sien ist doch nicht schlimm es gibt bestimmt viele die das gleiche problem haben, und vileicht hilft es ja wenn du mal mit ihm darüber sprichst.

LG:Daniel

Kommentar von enneibaf1704 ,

Sry wollte nicht auf den pfeil nach unten drücken 

Und ja skypen tuen wir oft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten