Verliebt-Freunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schalt einen Gang runter, ich war auch mal so drauf bei einem Mädchen dass ich so sehr wie du geliebt habe. Ich habe auch ungefähr die selbe Antwort bekommen dass sie mich auch irgendwie liebe aber es für eine Beziehung zu früh sei. Da dachte ich mir erst mal ok, mit der Zeit würde sich daraus mehr entwickeln, vergebens.

Im Nachhinein denke ich mir dass sie das gesagt hat damit wir gute Freunde bleiben, mögen tut sie mich zwar sehr, aber für eine Beziehung mit mir war sie nie bereit bzw. hat sie nicht so viel gefühlt wie ich.


Warum ich gesagt habe "Schalt einen Gang runter" weil es sein kann dass du sie ein wenig damit eingeengt hast, so was mögen viele Mädchen nicht. Und wahrscheinlich hat sie dir gesagt keine Freunde mehr zu sein, damit du durch eine einfache Freundschaft nicht leiden sollst bzw. sie sich dadurch schuldig fühlen würde.

Mädchen können echt kompliziert sein, was? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Ich bin M/16 und bin so sehr in eine W/14 verliebt, dass man es mit Worten nicht erklären kann. „

 „...dass geht jedoch nicht, weil ich sie für eine Freundschaft zu sehr liebe, „

Das sind deine Worte aus dem Text deiner Fragestellung entnommen und nun sage ich dir ganz knallhart folgendes, wenn Du hier nicht nur leere Worte spuckst, dann wirst Du es auch ganz sicher  hinbekommen so lange auf das Mädchen zu warten, bis dieses Mädchen dazu bereit ist sich mit dir auf eine Beziehung einzulassen und das selbst wenn es dir noch so in der Hose juckt und drückt. Kannst Du das nicht, dann unterstelle ich dir mal, alles was Du hier beteuerst ist nur heiße Luft und ergo sehe dich auf den Prüfstand gehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt1620
30.06.2016, 12:27

Zunächst mal Danke für deine Antwort, aber ich habe mit " ich halte es nicht mehr aus" nicht gemeint, dass ich sie endlich ins Bett bekommen will. Ich habe damit gemeint, dass ich endlich mit ihr zusammen kommen möchte, ich liebe sie wirklich sehr. Ich hoffe du hast Recht und sie wird bald merken das ich es wirklich ernst mit ihr meine

0

Du scheinst sehr verliebt zu sein. Wenn sie gerade nicht will dann belass es bei dem. Ihr bleibt ja freunde und irgendwann wird sie sich von selbst umstimmen, wenn es bei ihr auch passt. Nimms cool 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt1620
29.06.2016, 14:51

Danke für die schnelle Antwort, ja daran habe ich auch schon gedacht, dass ich jetzt erst mal warte, vielleicht merkt sie ja dass ich sie wirklich liebe und das ich es ernst meine.

0

Mein Rat: Belasst es erstmal bei der Freundschaft. Sie ist zu überfahren mit der Situation. Euch beiden ist nämlich was Super schönes passiert. Das verliebt sein ist nicht nur einseitig. Das heißt, ihr beide seid so voll mit Gefühlen das ihr wie geplättet seid. Klar Du willst sie berühren, aber auch das scheint ihr zu früh zu sein. Selbst wenn auch sie es wollte, ist zwischen wollen und reif dazu sein ein Unterschied. Zeig ihr das du zu ihr stehst. Und wer weiß, in ein zwei drei...Jahren habt ihr vielleicht eine sehr schöne Beziehung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung