Verliebt er hat eine Freundin ich weiß nicht ob ich ihm meine Gefühle beichten soll HILFE?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mich auf jeden Fall raushalten, wenn es geht bisschen Abstand von x halten, da du sonst mehr Gefühle bekommen könntest oder einen Fehler begehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassenkuchenMSP
27.04.2016, 19:13

Ich habe gefühle für ihn er ist in meiner klasse ich seh ihn jeden tag... :/

0

Nhhh Brudii.
Würde ich nicht machen.
Scheint als wärt ihr bro-sis mäßig miteinander vor allem wenn er eine Freundin hat.
Das kann ich überhaupt nicht ausstehen wenn sich andere in das Glück von jemandem einmischen.
Jedenfalls kannst du es ihm gerne sagen, dass du ihn vielelicht für immer verlieren wirst, musst du selber wissen, Nh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassenkuchenMSP
27.04.2016, 19:07

Nein ich habe nichts gegen die Freundin sie ist eine ganz nette und ich will denen wirklich nicht Schaden ich bin nicht "so eine"

0
Kommentar von sarahxdreamless
27.04.2016, 19:11

dann behalts für dich & bekomm es aus"m Kopf. Tach.

0
Kommentar von TassenkuchenMSP
27.04.2016, 19:15

Du sagst es so leicht sei du doch in dieser Situation!

0

Wenn er eine Freundin hat würde ich es lassen, spreche aus Erfahrung denn meine ehemalige gute Freundin hat mich danach komplett vergessen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassenkuchenMSP
27.04.2016, 19:08

Ich seh ihn jeden tag... Ist schwer :/

0
Kommentar von User5713
27.04.2016, 19:13

Ja ging mir auch so , aber es ist wirklich besser du lässt es bleiben. Damit machst du dir und ihm unnötigen Stress

0

Wenn er eine Freundin hat würde ich das lieber lassen und versuchen mir ihn aus dem Kopf zu schlagen. Wenn er dich "Brudii" nennt ist das ja eigentlich ein klares Zeichen, dass er das freundschaftlich sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich persönlich immer aus Beziehungen anderer heraushalten, weil ich selbst nicht wollen würde, dass andere versuchen mir meine kaputt zu machen, wenn ich eine hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie Du ja schreibst ,hat er bereits eine Freundin.

Meinst Du er braucht eine Zweite ?

Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine Freundin hat, würde ich eher davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?