Frage von Watchdog0030, 117

Verliebt, er aber nicht in mich. Was tun?

Ich bin echt grad am Boden, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich wurde auf Instagram von einem Jungen angeschrieben, der beste Freund einer guten Freundin von mir. Wir haben Nummern ausgetauscht und geflirtet. Wir haben uns allein währrend des schreibens schon 'verknallt'. Wir haben ein Treffen ausgemacht, ich hab ihn abgeholt und wir sind auf einen Spielplatz gefahren um ein bisschen zu quatschen. Da ich so nervös war, habe ich nicht viel gesagt, und er war enttäuscht da seine beste Freundin genau das Gegenteil von mir erzählt hat. Danach gingen wir essen und er fuhr nach Hause. Ich hab mir dann große Vorwürfe gemacht, weil ich mich wirklich in ihn verguckt habe. Wir haben noch telefoniert und ich hab mich entschuldigt, es war alles ok und wir haben noch ein Treffen für nächsten Tag ausgemacht. Er hat mir aber abgesagt, und mich dann am Tag des 2ten 'Dates' angerufen und gesagt, ich habe das Date versaut und dass es ihn nicht mehr interessiert mich zu treffen. Ich war so wütend und traurig zugleich. Ich bin eigentlich der festen Überzeugung dass man Menschen eine 2te Chance geben sollte. Egal.

Heute habe ich ihn angerufen um darüber zu reden, er meinte, er würde mich immer noch sehr gerne mögen, aber er kann sich mit mir nichts vorstellen. Er kennt mich noch nicht mal richtig!

Was soll ich tun? Ich hab auch schon darüber nachgedacht mich einfach mit ihm zu Treffen und ihn einfach aus dem nichts zu küssen.

Irgendwelche Tipps/Meinungen? :((

Antwort
von MathewMathew, 21

Das ist wirklich eine unangenehme Situation, in der du dich befindest. Auch wenn ich nachvollziehen kann, wie schwer es für dich ist, weil du Gefühle entwickelt hast, würde ich an deiner Stelle nicht mehr viel machen. Du hast Recht. Jeder hat eine 2te Chance verdient, aber wohl möglich hat er schnell erkannt, dass ihr einfach nicht vom Gefühl her zusammen passt. Würdest du ihn bedrängen mit einem Treffen und ihn einfach küssen, würde er sich wahrscheinlich unwohl fühlen, da er nicht so fühlt wie du. Ich würde weiter suchen nach den Richtigen. Schließlich gibt der Richtige auch gern sogar mehr als 2 Chancen.

Antwort
von SilberHase02, 58

Ich würde ihn nicht einfach so küssen. Im Nachhinein bereust dus sonst noch. Aber ist es der Junge wirklich Wert? Er gibt dir keine 2. Chance und scheint eh kein Interesse an dir zu haben. Dann hat er dich auch gar nicht verdient!

Antwort
von Samira456, 44

Ganz ehrlich wenn er es nicht ehert verdient er die "liebe" auch nicht.. Bist du dir den sicher süße das es liebe ist? Du sagst ja selber er kennt dich garnicht .. Also kennst du ihn wahrscheinlich auch nicht soooo gut .. Vielleicht ist das Ya nur Gewöhnung und keine Liebe ? Aber ich würde mich jetzt nicht so ran machen an ihn das macht ein Mädchen unsympathisch oder allgemein Menschen ;) lass ihn einfach irgend wann wird er sich von selbst melden wenn er sieht das du "keine Interesse" mehr zeigst..:)

Antwort
von MSsleepwalking, 4

Ganz ehrlich wenn er das wirklich so gesagt hat, ist er ein A****loch. Du solltest ihm nicht nachlaufen, wenn er dich so behandelt (ich weiss ist sehr schwer). Wenn er sich wieder meldet/ Interesse zeigt, kannst du dich nochmals mit ihm treffen. Ich würde ihn allerdings nicht aus dem Nichts küssen.

Kommentar von MSsleepwalking ,

Denk immer dran es gibt noch viele Fische im Meer und du solltest immer der wichtigste Mensch in deinem Leben sein!

Antwort
von Gwennydoline, 36

Es tut mir sehr leid, aber du solltest es nicht weiter versuchen.
Er hat eindeutig gesagt, dass er kein Interesse an dir hat.
Akzeptiere dies bitte.

Antwort
von McLink, 27

Ist ja mal sehr komisch.
Er scheint ziemlich hohe Ansprüche zu haben. :( Kopf hoch. Es gibt noch genug Jungs auf der Welt und einer wird dich so nehmen wie du bist

Antwort
von Realitaetsfremd, 62

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen  nur den ersten Satz abe rich denke ich kann dir folgen. Also um ein Weibchen auf dich Aufmerksam zu machen gibt es viele mmöglichkeiten. Um spezifischer auf sie einzugehen und nicht kein Lotto zu spielen müssen wir sie studieren wie ein buch. Welche interessen sie hat  welcher typ welche hobbys. wenn du das weißt  hast du eine chance. menschen sind gesselschaftswesen und haben ein komplex oder viele. aber zu sollst wissen das gemeinsamkeiten anziehend sind.

Kommentar von Realitaetsfremd ,

passe du dich ihr an. wenn sie ein rocker ist kommtst du am naechsten morgen mit eienr roten irokesen frisur zb :D

Kommentar von Realitaetsfremd ,

die gilt auch für mänchen natürlich  

Kommentar von SilberHase02 ,

Es ist eine sie!!!! Sie will kein "Weibchen auf sich Aufmerksam machen"!

Kommentar von Watchdog0030 ,

Ich bin keine 'Sie'! Ich bin schwul, Leute :)

Kommentar von Realitaetsfremd ,

das betrifft aber auch auf homosexuelle

Kommentar von Realitaetsfremd ,

somit w+rde es auf ein retortenkind hinweisen wobei ich denke das es möglichkeiten gibt, beider dna von homosexuelen männern zu vereinen und anschließend in eine bereitwürde austrägererin zu spritzen udn sie somit schwanger zu machen. was ich gerade schreibe darüber wirst du dir aber erst gedanken machen wenn du bereit bist mit deinem spaeteren partner kinder zu bekommen. aber alle seine zeit denke nur daran es gibt wahrscheinlich bis dahin genug möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten