Frage von MaMu15, 67

Verliebt durch verkuppeln?

Hilfe!
Ich habe einen Freund der in ein Mädchen verliebt ist die er so gut wie garnicht kennt.
Ich wollte ihm mal bisschen Feuer unter dem Hintern machen und ihm helfen.
Er hat mir ihren Instagramm-Namen gesagt und ich hab angefangen mit ihr zu schreiben.
Ich hab viel über ihre freundschaft erfahren und gemerkt das sie nix von ihm will.
Jetzt schreiben wir auf whatsapp und irgendwie ist es dazu gekommen das wir mit Herzen schreiben.
Ich glaube auch die Sie was von mir will und ich glaube auch das ich sie ganz interessant finde.
Mein Freund ist jetzt auch nicht gerade der beste. Er hat mich anfangs nur benutz um an meine beste Freundin ranzukommen aber das ist Schnee von gestern.
Er hat sich auch vielmals entschuldigt und ja.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll
Ich will beide nicht verlieren :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Internetwaise, 26

Blöde Lage, ist nunmal ein Dilemma.
Es ist schon klar, das "richtige" wäre nichts zu tun und zu deinem Freund zu halten, aber um ehrlich zu sein...
Zu einem gewissen Punkt ist er Schuld daran, dass er nichts versucht hat und nicht wirklich bei ihr landen konnte.

Du sagst er ist kein guter Freund - dir sollte klar sein, dass du die Freundschaft abschreiben kannst, wenn du dich mit ihr einlässt. Aber ich denke, du kannst es versuchen.

Kommentar von MaMu15 ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Unbekannt2411, 27

Dann sollte sie ihm das aber klar machen und du solltest mal mit ihm darüber sprechen. 

Kommentar von MaMu15 ,

Werden wir versuchen :)
Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten