Frage von Dotheyknow, 31

Verliebt durch den ersten Blick?

Hallo ich mal wieder. Eine frage hab ich, meine freundin ist in einer neuen schule und sie erzählt mir von einem typen in ihrere klasse. Sie sagt sie findet ihn eigentlcih nicht besonders toll, aber er hat sie 1x angelächelt und seitdem hat sie immer so ein komisches gefühl wenn sie ihn sieht. Er hat sie wohl auch angetanzt und dabei hat sie sich verwirrt gefühlt gut aber auch schlecht. Immerhin kennt sie ihn kaum. Im unterricht sagt sie kommt sie sich schon dämlich vor wenn sie ihn anstarrt (ausversehen) und er dann immer lächelt. Sie weiß nun nicht was das zu bedeuten hat. Ist es nun ein wenig kribbeln im bauch oder ist das einfach einbildung ? Er schaut sie wohl ziemlich oft an aber macht vor seinen Jungs einen auf cool und guckt dann auch schnell wieder weg wenn sie schaut und andersrum. Ich würde ihr wahnsinnig gerne helfen allerdings weiß ich auch nicht so recht wie. Sogar wenn sie nicht in der schule ist erzählt sie,denkt sie an ihn. Was kann ich ihr nun raten bzw wie kann ich ihr helfen Lg und sonnigen Tag euch noch

Antwort
von Miaula123, 2

deine freundin soll irgendwie den kontakt mit ihm suchen die nummer hat sie doch bestimmt ... dann kann sie ihn dochmal anschreiben augenkontkt is auch gut 

Antwort
von ghul666, 23

Soll sie ihn  halt mal ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community