Frage von Mettmann, 10

Verliebt dringende Hilfe?

Vorweg : Mir ist kein anderer Titel eingefallen xD

Hey. ;) Ich war in der Fünften Klasse in ein Mädchen verliebt...da wusste sie es auch aber irgendwann war ich nicht mehr in sie. Ein halbes Jahr später aber wiederumm schonwieder xD. 2 Wochen später aber dann auch nicht mehr. Dann war ca. 1 Jahr Pause bis ich schonwieder in sie war, diesmal ca. 1 Monat lang...sie wusste es nicht. Dann war Pause bis jetzt ( kann sein dass ich dazwischen auch mal ne Woche oder so in sie war) jetzt bin ich in der Achten und schon wieder in sie aber ich weiss echt nicht was ich tun soll :( Dieses Hin und Her ist irgendwie total komisch...Mal bin ich in sie und mal nicht....naja was soll ich tun ich weiss nicht wie lange das noch so weitergehen soll :(

Antwort
von Musiclover182, 10

Ich hab das bei einem Jungen auch oft... Manchmal bin ich einfach nur meegaa verliebt und dann ist er wieder voll uninteressant... Ich weiß auch nicht was es ist, aber ich warte noch, denn wenn er mich auch lieben würde, wir zsm kommen und ich ihn dann doch nicht mehr liebe.. Wie soll das dann weitergehen? Ich würde an deiner Stelle abwarten. Das ist halt die Liebe;) LG

Antwort
von Josi1432, 5

Schreib sie einfach mal über whatsapp, Facebook oder über andere soziale Netzwerke an und schau was sich draus entwickelt;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten