Frage von Cola202, 30

Verliebt doch er nicht in mich?

Also Heii Leute ich habe einen Freund und wir kennen uns schon 6 Jahre aber haben uns erst wieder gesehen als ich gebabysittet hab und dann haben wir die ganze Zeit Gechillt und geredet ich hab auch seine Nummer und wir Chatteten sehr oft aber jetzt nicht mehr wirklich nur noch ich schreibe naja ab und zu wenn ihm langweilig ist Chattet er auch und wir Chillen ja auch und zur Begrüßung Umarmen wir uns und dann schwebe ich in Wolke 7 😍 und wir reden und aufeinmal fängt er an von seiner Freundin zu reden und ich bin in Tausend teile zerbrochen weil wir saßen mal so eng das er mich richtig angesehen hat ganz tief in die Augen aber ich haben dann gerade aus geschaut und dann ein bisschen später hatte er den Verdacht das ich in ihn verliebt wäre und ich habe es abgestritten ich weiß nicht was es heißt ob er in mich verliebt ist ? Er hat aber ne Freundin und ich habe so schon Pech und null Freunde und möchte wenigstens mal einen Freund haben :( und was soll ich tun ?

Danke im voraus ♡♡♡ 😢

Antwort
von halloo46, 6

Frag ihn selbst du hast nichts zu verlieren Versuch mit ihm zu flirten steh ihm nah frag ihn selbst und ich denke nicht das er mit dir chillen schreiben nah sitzen und was weiß ich mit dir machen würde wenn er seine Freundin lieben würde weil hätte ich ein Freund hätte ich ihn die Ohren lang gezogen  das heißt du hast Chancen geh auf ihn zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community