Frage von Kikipou, 65

Verliebt, dann abgewiesen?

Liebe community, ich (w/16) habe ein Problem Es tut mir leid, es wird ein sehr langer Text,da ich die gesamte Situation schildern möchte... Und zwar, da gibts so n Typ, nennen wir ihn b. (17), der war mal im unserer Stufe ist aber sitzen geblieben... Wir waren letztes Jahr zusammen in berlin, also die gesamte Stufe... Ich wollte eigentlich zu meinem on/off freund, nennen wir ihn f. (18) , und hab mich von der Gruppe weg geschlichen weil er sich mit mir treffen wollte(da waren wir noch nicht wieder zusammen!!) da hab ich ihn mit n paar Kumpels gesehen.. Die hatten schon was intus und waren grad am gras rauchen, also schon ziemlich high... Da hat er gemeint ob wir kurz reden können und ich hab ja gesagt weil ich so verwirrt war, weil wir ja sonst eig nichts miteinander zu tun hatten und eigentlich stand er (so war mein Wissensstand) auf eine Freundin von mir, die aber nichts von ihm wollte... Jedenfalls sind wir dann von den anderen weg und er hat mich dann geküsst... Ich hab ihn und die Jungs dann sicher ins Hotel gebracht. Weder die Jungs wissen bis heute dass ich da war, noch er selbst weiß noch irgendwas davon... Dann, dieses Schuljahr, irgendwann Mitte September, (ich hatte die Berlinsache bereits verdrängt) kam er dann zu mir und meiner Clique und hat gefragt ob jemand mit rauskommt , eine rauchen.. Niemand hat sich gemeldet, also bin ich halt mit raus.. Wir haben uns dann ziemlich gut unterhalten und er hat sich dann auch auf mich gelehnt als er von dem einen Berlin abend erzählt hat (daher weiß ich auch, dass er nichts mehr davon weiß).. Ich war dann einigermaßen verwirrt, als er sich danach auch noch direkt neben mich gesetzt hat... Jedenfalls hat er mir dann in der Schule immer zugelächelt und mich angestupst....dann, Anfang Oktober hatte ich stress mit f., saß am Bahnhof weil ich eigentlich mit ihm verabredet war aber er dann kurzfristig abgesagt hatte.. Ich war dementsprechend wütend und traurig... Da kam er dann plötzlich aus einem wartezimmer raus und hat mich dann getröstet und mir gesagt, ich soll ihn in den Wind schießen weil er mich nur verarscht und ich was besseres verdient hab.. Eine Woche später waren wir nach dem Unterricht wieder draußen zum rauchen und sind dann zusammen zum Bahnhof gelaufen... Da ist in der Stadt so eine Unterführung, die richtig gruselig ist, da hat er sich dann immer nach mir umgedreht und gefragt ob alles okay ist und mich an der Hand gehalten... Und wir haben ewig geredet... Dann bin ich noch mit ihm in den Zug gestiegen und hab mich dann auf seine Aufforderung neben ihn gesetzt... Ich hab durch Zufall auf sein Handy geschaut, wo er grade den anderen, mit denen er sonst im Zug sitzt geschrieben hat dass er später kommt.. Jedenfalls bin ich dann mit nach hinten gelaufen, weil ich wissen wollte wer da alles ist.. Ich hab dann ein paar Kumpels von mir erkannt die mich und ihm so verschwörerisch angeschaut haben... Daraufhin meinte ich dann, dass wir nur geredet haben und ich im Zug Sitze weil es draußen

Antwort
von Kikipou, 43

So, ich habe vergessen dass man nur eine beschränkte Anzahl Zeichen zur verfügung hat, hier geht es weiter:

 Daraufhin meinte ich dann, dass wir nur geredet haben und ich im Zug Sitze weil es draußen extrem kalt ist, was ja nicht mal gelogen war... Dann bin ich ausgestiegen und zum bus gelaufen... Seit dem abend ignoriert er mich komplett und schaut mich immer so böse an :o ich halt das nicht mehr aus, ich glaube ich habe Gefühle für ihn, aber ich habe irgendwie immer verpeilt ihn nach seiner Nummer zu fragen...:o
Jetzt meine Frage: wie schätzt ihr die Situation ein, und was soll ich jetzt am besten unternehmen?

Vielen Dank schon mal im voraus :)

Kommentar von Yiugana ,

Also, ich glaube er steht auf dich und als du bei deinen Freunden nach Begründungen für euer Zusammensein gesucht hast war das für ihn wie eine Abfuhr!
Geh auf ihn zu, sprech ihn auf sein Verhalten an und frag ihn ob ihr was machen wollt! Wenn er dann nicht will hast du immerhin Klarheit!

Kommentar von Kikipou ,

Danke für deine antwort:)

Ja, ich denke ich werde ihn nach den Ferien mal darauf ansprechen...

Antwort
von klagge, 35

Was genau möchtest du jetzt von uns?

Also du hast dich mit b. viel und oft unterhalten und mit f. schluss gemacht.

Kommentar von Kikipou ,

Frage steht oben, was ihr denkt wie es zwischen uns jetzt aussieht und wie ich mich jetzt verhalten soll

Richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community