Frage von Guessbiatch, 18

Verliebt, Blockade und jetzt vermissen :/?

Hey Leutee :D Wie geht's ?

Nun, ...ich glaube der Text wird eher länger darum danke für alle die sich Zeit nehmen und den durchlesen

Ich war in meinem Ausbildungslager && da habe ich einen Typen getroffen gerade am ersten Tag und habe den immer wieder getroffen und ab und zu rum gechillt.. Wir haben gemerkt wir verstehen uns ziemlich gut und haben nummern ausgetauscht.. Das Lager ging 5 Tage && danach ging ich nach Hause und er..

Nur wohnt er ca. 38min entfernt von mir aber das ist egal..

Nun haben wir immer wieder zusammen geschrieben && auch öfters mal getroffen. Ich habe mich total in ihn verliebt, und dachte er sei der Richtige. Er hat sich auch in mich verliebt und wir haben uns auch 1x geküsst. Wir waren aber nicht zusammen, weil ich nach 2 Wochen total anderst geworden bin. Ich bin immer die ersten 2 Wochen verliebt und dann aufs mal keine Gefühle mehr.

.ich weiss nicht wieso aber das passiert mir nicht zum ersten mal.. Ich hatte riesen stress : zuhause, bei der Arbeit und in der schule, dass ich psychisch nicht mehr konnte.

Schon gar keine Beziehung führen.. dann habe ich ihm gesagt das ich nichts mehr für ihn empfinde und habe ihm nicht mehr geschrieben ich habe ihn so verletzt aber das wollte ich nicht..Ich wollte das nicht und er sagte wegen dir werde ich mich nie wieder einer Frau öffnen und sie lieben nur wegen dir.. und das hat mich sehr getroffen.. ich hatte ja schon anfangs gefühle aber die gingen weg ich weiss nicht wieso ? ist das wegen dem stress ?

Und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll wir haben seit 2 Wochen nicht mehr geschrieben,.. Obowhl jetzt bin ich etwas entspannter und ist auch viel zwischen uns vorgefallen, er wollte mal raus gehen und dann hat er mir kurz davor abgesagt und wegen dem war ich auch ziemlich angepisst..Er war auch mal feiern und ich am selben tag nur er war mit jungs und ich mit meinen Mädels unterwegs.. naja er war sehr einversüchtig und jetzt vermisse ich ihn irgendwie..

Gestern hab ich meine Freundin gefragt (sie war auch mit mit mir Lager und kennt ihn auch) Sie hat ihn für mich angeschrieben und so getan als hätten ich und sie streit und dann hat sie ihn gefragt wie geht's und so und er gerade so wenn es um deine freundin geht dann scheiss auf sie will nichts von ihr hören ahahah ? so was komisches..

Ich weiss jetzt nicht ob ich ihm schrieben soll ? was denkt ihr ? Wegen was hatte ich so ne Blockade ? Ich vermisse ihn irgendwie... keine ahnung

Danke & Gott segne euch alle <3 <3

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nirvana420, 12

Hey,
mach dir mal keine Sorgen von wegen er wird sich nie wieder gegenüber ner Frau öffnen können und ijemand lieben  ... mein Ex hat mich genau mit der gleichen Sch**se zugelabert und einen Monat später hab ich von ner guten Bekannten gehört dass er sie auf Whats app über sein Leben vollheult soviel dazu...
Und kann des bei dir nicht so sein, wenn du etwas nicht hast ist es interssant aber sobald du es hast wird es schnell uninteressant? wenn ja dann ist bei dir einfach noch nicht der Richtige gekommen wird scho;)
Er ist jetzt erstmal verletzt weil er gedacht hat ihr empfindet genau gleich für einander und dass du dann auf einmal doch nichts mehr wolltest hat ihn halt persönlich angegriffen.. Und vllt ist er auch ein bisschen zurecht sauer wenn du ihm Hoffnungen machst und dann stehen lässt

Kommentar von Guessbiatch ,

Ich wollte aber auch was von ihm, aber irgendwie wurde mir alles zu viel und ich wollte abstand.. und ja weiss nicht jetzt denke ich drüber nach wie schön es wäre wenn er jetzt doch an meiner seite wäre.. weil wir verstehen uns echt sehr gut, und wir haben gleiche vorlieben es gibt nichts das mich an ihm stört, nur dass e kifft ..und mag es sein das ich wegen dem abstand gemacht habe ? er hat gesagt ich bringe ihn weg vom rauchen aber nicht vom kiffen :/

Danke dass du das druchgelesen hast <3

Gott segne dich

Kommentar von Nirvana420 ,

Dann ganz einfach sag ihm die Wahrheit...Ehrliche Menschen sind die besten.. sag dass du nicht sicher warst ob du was von ihm willst und da du auch schon mal sehr verletzt worden bist angst vor etwas ernsten und zu viel Nähe hattest und deswegen n Rückzieher gemacht hast, bzw alles nochmal überdacht hast und du merkst dass du ihn vermisst;) Mal schauen was drauss wird

Antwort
von lovehopefaith1, 13

Hallo :)

ich denke du hattest am Anfang angst, weil du Ihn schon zimlich mochtest und Du angst hattest das er Dich vlt. verletzen könnte. Manchmal ist das einfach so und man merkt erst später das es vlt. doch die Falsche Entscheidung war. Jetzt stellt man sich die Frage soll ich ihm schreiben oder nicht? Das musst Du selber für Dich wissen. Wenn Du wirklich eine Antwort von ihm haben möchtest, ob er noch was von Dir will oder ihr es nocheimal versuchen könnt, dann frag ihn am besten. Du hast ja nichts zu verlieren. Kommt er mit irgendeiner doofen Antwort dann würde ich es sein lassen. Dann ist er einfach nicht der Richtige und hat dich auch nicht verdient. Ich denke so hast du halt eine Antwort und musst dir auch nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen.

Und mit der Zeit wirst du ihn dann auch vergessen und hoffentlich dann den richtigen finden. :)

Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute :)

Kommentar von Guessbiatch ,

Danke das du den langen text durchgelesen hast,..

Ich denke deiner Meinung echt.. aber war mir ziemlich unsicher weil ich mal so hart verletzt wurde dass ich mich auf nichts mehr eingelassen habe :/

Ich werde ihm schreiben.. danke danke danke!!!

Gott segne dich 1000 x

Lg :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten