Frage von hallo1121, 42

Verliebt, bitte helft mir wie kann ich weiter kommen?

Ich bin 16 und habe mich in einen Jungen verliebt der mein Nachbar ist und ich weiß wo er arbeitet. Er guckt mich immer voll lange an er lächelt auch manchmal. Aber er spricht mich nicht an das bringt mir nichts. Ich würde mich sowas nie trauen weil ich noch nie was mit einem Jungen hatte. Wie kann ich voran kommen? Was soll ich machen
Er arbeitet in einem Ćafe.

Antwort
von Othetaler, 12

Mit einem Nachbarn solltet du doch ganz unverfänglich sprechen können.

Oder setzt dich doch einfach mal in das Cafe und warte, was passiert. Vielleicht spricht er dich da ja an.

Ansonsten: Wenn er dich nicht anspricht, musst du es tun. Sonst ist es irgendwann zu spät.

Viel Glück!

Antwort
von leoopeo, 12

Schau doch mal im Cafe, wo er arbeitet vorbei. Du solltest am besten alleine gehen, dann ist die wahrscheinlichkeit größer das er dich anspricht. Lächle ihn doch auch mal nett an und bestell möglichst doch bei ihm, so könnt ihr ja dann vielleichht ins Gespräch kommen;)

Antwort
von monilein81, 13

Hallo Du,

check als erstes ab, ob dieser Junge auch Single ist um eventuellen Peinlichkeiten aus dem Weg zu gehen. Zweitens: Ohne ihn zu stalken oder aufdringlich zu wirken, einfach immer nett zurück lächeln und freundlich "Hallo" sagen beim zufälligen sehen. Dann seine Reaktionen beobachten. Und wenn er davon nicht abgetan ist, dann geh doch einfach mal mit ner Freundin im Cafe, wo er arbeitet, was trinken. Ich weiß ja nicht wie alt dieser junge Mann ist, aber ein bissl den ersten Schritt machen könnte er dann schon! ;o) Viel Erfolg!

Antwort
von Ttanjja, 4

Und was ist, wenn er genau dasselbe sagt: " Ich würde mich NIE trauen! " ?
Warum wird es immer von den Jungs verlangt, daß die sich trauen sollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten