Verliebt bis über die ohren,ich brauche Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens das Jungs wen du nicht gerade hässlich bist hinter her schauen ist normal. Und als Mädchen würde ich ihn nicht auf die bezirzen ansprechen wen er nicht reden will. Einfach ne gute Freundin sein und wen du denkst das er dich auch mag dann frag ihn ob er dich mag oder was er für dich empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer mit der Ruhe. Wenn er wieder auf der Suche ist und immer noch Interesse an dir hat, dann wirst du es schon merken.

Wenn du findest, daß er ein A....loch ist, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht dein Interesse an ihm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sprichst du ihn denn nicht einfach auf deine Gefühle an, wenn du fest davon ausgehst, dass er auch für dich etwas empfindet? Das wäre mein erster Weg.

So wie du ihn allerdings beschreibst, also als Player, würde ich ihn mir eher aus dem Kopf schlagen, denn dann wird er wohl, wenn er keine Freundin mehr hat, evtl dasselbe mit dir abziehen, wie er es mit ihr gemacht hat.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule? Klingt eher nach Kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesernutzern
06.09.2016, 20:20

hättest den kommentar verkneifen können

0