Frage von AntigamerPro, 27

Verliebt bis über beide Ohren Hilfe?

Hallo Leute , es ist Passiert und zwar saß ich beim Psychologen im Wartezimmer. Kurz bevor mein Termin begonnen ,ist dort im Wartezimmer mein Absolutes Traum Mädchen aufgetaucht sie war so hübsch. Ich hatte Kribbeln im Bauch und Gänsehaut, nur ich habe kein Wort gesagt. Ich habe nur gesagt innerlich wow sieht die gut aus dass ist sie. Nur was soll ich machen ich finde sie so was von Hübsch und bin schüchtern ich brauche eure Hilfe danke im voraus. Sie wahr auch so nett zu ihre Oma mit der sie dort war und hat genau die gleichen Eigenschaften wie ich genau wir ich mir meine Freundin vorstelle

Ich bin 15 und sie auch so in dem dreh

Antwort
von Minyal, 20

Der Anmachspruch "Kommst du öfters hierher?" würde im Wartezimmer eines Psychologen wohl nicht so gut ziehen.🤔

Wieso unterhältst du dich mit ihr nicht einfach erstmal über belangloses. Man kann mit dem Thema "nerviges Warten" in Wartezimmer anfangen und kann dann mal fragen, ob sie mal Lust hat, was mit dir trinken zu gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten