Frage von Blichy, 50

Was soll ich tun wenn ich verliebt bin bis hinter alle Ohren?

Hey leute ich habe so ein heftiges Problem man sagt immer man kann sich nicht über WA verlieben aber ich hab es geschafft.... er wohnt nicht weit weg also hier die Story: ICh war mit meiner bf im Urlaub und da hat sie wen kennengelernt mit dem sie jetzt zusammen ist und ich habes ihrem "fast freund" beichten müssen ja so haben wir uns kennen gelernt auf jeden fall haben wir in den letzten 5 Tagen über 20 Stunden telefoniert ja meine Freundin hat ihm gestern geschrieben dass wenn ich mich in ihn verliebe und er mir mein Herz bricht bricht sie ihm alle Knochen und er ist einfach mal abnormal nett zu mir ich hab mich so heftig in ihn verliebt er sich vllt auch in mich wir reden über alles miteinander es fühlt sich an wie wenn wir uns schon Ewigkeiten kennen würden ja aber die Sache ist er hat gestern am Telefon gesagt das er findet man kann über WA nicht behaupten dass man einen liebt weil das meine bf immer gesagt hat toll aber eig habe ja er und ich telefoniert und wir wollen uns demnächst auch treffen und ja wir "FLIRTEN" auch voll viel er ist so wie ich mir immer meinen TRAUMFREUND vorgestellt habe : groß hübsch und er ist überhaupt kein Macho er hat sogar ein beschützer Syndrom weil mich gestern ein jung beleidigt hat aufs härteste und er kennt ihn halt und ja er wir ihm jtz am montag ein bisschen auf die Pelle gehen und so.. ABER HIER MEINE FRAGE SOLL ICHS IHM SAGEN???? weil er hat mir auch nen screenshot geschickt von dem Chat mit meiner bf und er hat gesagt zu mir dass er sowas nie machen würde vor allem bei einem so hübschen Mädchen wie mir OMG leute ich weiß echt nicht was ich machen soll :( helft mir und wenns geht sagt mir wie ich es ihm sagen soll dankeeeee <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenj13, 14

Hey Voll die schöne Geschichte eigentlich :) ich rate dir es ihm wenn dann persönlich zu sagen und auf keinen Fall über wa oder Telefon :) Aber sonst find ich den satz 'man kann sich nicht über wa verlieben' bisschen blöd... Viel Glück ♥

Antwort
von SuMe3016, 23

Wie wärs wenn ihr euch erstmal ein paar Mal trefft und was unternehmt, bevor du mit der Tür ins Haus stürzt?

Kommentar von Blichy ,

es klingt jetzt vielleicht blöd aber ich muss es ihm iwie sagen ich muss den ganzen tag an ihn denken und manmanman ich kann iwie eif nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community