Verliebt bin häslich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das geht ja gut los. Möchtest du ihn nun weiter anlügen? Damit zögerst du nur das, was früher oder später kommen wird, heraus. Und deine Chancen verringern sich ebenso, denn jeder Mensch der lügt wirkt unattraktiv, sobald seine Lügen aufgedeckt werden.

Zu deinem Foto:

Such dir eine passende Umgebung und eine gute Perspektive aus, von wo du dich fotografierst. Die räumliche Beleuchtung sollte gut sein, am besten ist es draußen. Dann zieh dir etwas dezentes an, schönes an (worin du dich ebenso gut fühlst), lass dir eine Frisur machen, die zu dir passt und dich schöner macht, bleibe natürlich und lächel auf dem Foto. Wenn du nicht natürlich lächeln kannst, übe es. Wenn du merkst, dass du zu gestellt wirkst, bitte jemanden anders von dir ein Foto zu machen. Am besten in einem Moment, wo du dich nicht in die Kamera hineinschaust sondern natürlich fröhlich bist.

Außerdem nie frontal in die Kamera schauen, nicht zu nah und nicht zu fern entfernt stehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imaneee
24.03.2016, 20:32

Danke!

0

Also 1. solltest du ihn nicht anlügen! Falls es zur Beziehung kommt, ist es echt blöd, wenn du ihn angelogen hast !
2. Beichte ihm, daas du 12 bist & schicke ein Foto von dir. Du bist nur hässlich, wenn du jemanden anlügst, den du liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich mögen so wie du bist. In diesem Alter ist es normal dass ein Mädchen mehr auf das Aussehen achtet wegen der Pubertät und solchen Dingen aber du musst selbstbewusster sein und dich so akzeptieren wie du bist! ;) Aber falls du unbedingt dein Gesicht etwas ''verbessern'' willst dann kannst du dir die App InstaBeauty herunterladen ! PS: Bin 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imaneee
24.03.2016, 20:34

Noch eine Frage findest du den Alters unterschied ok also ich 12. und er 15. ich bin so verzweifelt :(

0

Schönheit beginnt in deinem Kopf und bedeutet so viel mehr als ein hübsches Gesicht zu haben... aber glaub mir, du bist nicht hässlich :)

Aber zu dem Foto, mach einfach deine Haare schön, lächel süß und hab ein gutes Licht. Wenn er dich nicht so mag wie du bist hat er Pech gehabt. Das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wie du bist wenn diese freund es nicht schätzt war ist er es nicht wärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo imaneee, 

Erstmal ist jeder auf seine eigene Weise schön...

Aber ich würde dir empfehlen in einer gut beleuchteten Umgebung dich zu fotografieren und natürlich zu lächeln 😄

Und zweitens du bist 12! Also bezweifle ich ganz ehrlich dass daraus was gescheites wird (Vorallen über snapchat...)

Trotzdem Viel Glück 

Lg 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so wie du bist :)
Wenn du es wirklich willst dann schmink dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imaneee
24.03.2016, 20:23

ich darf mich leider nicht schminken :(

0
Kommentar von girlspartys
28.03.2016, 18:50

Ich bin 13 und schminke mich auch nicht also nicht weil ich es nicht darf sondern weil ich so bin wie ich bin :))

0

In dem du dich magst wie du bist!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein...lass es sein. du bist 12 und er 15. wenn das alles Schon bei snapchat anfängt kann das Nicht gutgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung