Frage von Anna1405, 93

Verliebt, angst vor Reaktion meiner Freundin?

Hey. Ich bin in den Bruder meiner Besten Freundin verliebt. Allerdings habe ich angst vor ihrer Reaktion... Ihr Bruder hat auch Gefühle für mich nur was soll ich tun? Soll ich es meiner Besten Freundin erzählen oder verheimlichen und ihn heimlich treffen.. Habe angst dass sie irgendwie sauer auf mich wird!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SMS170412, 41

Hallo, Sag es ihr! Wenn sie deine Beste Freundin ist wird sie es verstehen. Denn man sucht sich nicht  aus in wen man sich verliebt, und es ist ja auch gar nichts schlimmes :) Ich als beste Freundin wäre eher enttäuscht wenn man mir das verheimlichen würde ! Liebe Grüße ☺

Kommentar von Anna1405 ,

Ok, wird wohl besser sein ihr es zu erzählen :)

Antwort
von Lyan15, 19

Du solltest es ihr sagen. Stell dir vor wie enttäuscht/sauer sie wäre, wenn sie es nicht von dir, sonder auf anderem Wege erfährt. Erzähl es ihr einfach. Was soll denn auch groß dabei sein? Wahrscheinlich hat sie nichts dagegen und ist trotzdem noch deine Freundin. 

Gefühle kann man eben nicht steuern und Liebe schonmal garnicht. Wenn deine Freundin ein Problem damit haben sollte, dass du ihren Bruder liebst, dann ist sie keine echte Freundin, in meinen Augen! 

Also sag es ihr ruhig. Wie nimmt das bestimmt ganz locker^^

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG,

Lyan15

Kommentar von Anna1405 ,

Danke für deine Antwort, ich werde es ihr erzählen :)

Kommentar von Lyan15 ,

Das freut mich! Sie wird bestimmt nicht sauer auf dich sein!

Antwort
von ichliebedichka, 27

Sag ihr es direkt wenn es deine beste Freundin ist wird sie dir das nicht übel nehmen nur wenn sie es dann irgendwann mal alleine raus bekommt dann kann es sein das sie sauer ist:)
Und sag es ihr am besten persönlich
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von Anna1405 ,

Ja konntest du, danke :)

Kommentar von ichliebedichka ,

immer gerne:)

Antwort
von sternchen1006, 27

An deiner Stelle würde ich mich erst mit ihm treffen und schauen was es wird:) und dann erst mit ihr reden. Denn so vermeidest du ein großes hin und her ;) 

LG 

Antwort
von GravityZero, 23

Warum soll sie sauer werden? Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie sich für euch beide freuen.

Antwort
von mona41, 20

Wenn er auch Gefühle für dich hat ist es doch schön.Sag es ihr einfach als Beste Freundin kennt ihr euch doch schon gut genug das ihr euch vertrauen könnt.

Antwort
von axoni, 20

Solche Sachen hab ich nie verstanden, warum wird man dann auf seine Freundin sauer wenn man mit Ihren Bruder was hat? Hat die Freundin und Ihr Bruder was zusammen?

Antwort
von nichtsebi, 22

Sag es ihr einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community