Frage von Nico0231, 12

Verliebt.. Angst!?

Hallo Zsm.! Also es geht darum.. Ich bin in ein Mädchen verliebt...sie geht auf die selbe Schule wie ich, deshalb sehe ich sie halt oft.. Aber ich traue mich sie nicht anzusprechen :( deshalb schreibe ich manchmal mit ihr (selten).. Aber meistens kommen immer die antworten "ok!" "ja".. Also so kurze antworten.. Und jetzt habe ich noch das Problem, ich muss morgen mit ihrer Klasse an einer Potenzial Analyse mit machen.. Und ich hab Angst sie zu treffen :( Jetzt habe ich 2 Fragen an euch.. 1. Wisst ihr wie ich mich traue mit ihr lange Gespräche zu schreiben? Und was? 2. Wie bekomme ich das hin das ich keine Angst wegen morgen habe? :( Danke im vor raus.

Antwort
von felina789a, 12

Zu Frage 1: Ich persönlich finde schreiben ist überhaupt nicht schlimm :) Such einfach ein gutes Thema z.B. Hobbys oder so und unterhalte dich nicht zwingend mit ihr, denn dann ist es klar das nur sowas kurzes dabei rauskommt.

Zu Frage 2: Hab keine angst ;)! Lächel sie doch einfach an, sie lächelt bestimmt zurück. Und wenn du wirklich in sie verliebt bist, dann solltest du auch keine angst haben sie zu sehen.

Viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten