Verliebt am anderen Ende der Welt- ich habe mich in meinem au pair jahr in Neuseeland in einen Engländer verliebt..wie soll es weitergehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einer von euch beiden müßte sich verändern, Ich weiß aber nicht ob Neuseeland noch Leute rein läßt. Oder wohnt er in der Regel in England, dann könntest du vielleicht auch dahin. Das ist dann nicht mehr ganz soweit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerrkind
22.02.2016, 07:41

er hat halt sein resident visa bekommen, sprich er dürfte bleiben so lange wie er will, da er auch einen festen Job hier hat. ich muss sowieso das land verlassen und erstmal studieren oder eine Ausbildung machen, vorher bekomme ich nichtmal ein arbeitsvisum hier :/

0

nicht mehr. Es kann doch gar nicht mehr weiter gehen. Entweder wird er oder Du nicht mehr länger warten können da die Distanz viel zu groß ist um sie aufrecht erhalten zu können, weder finanziell noch von der Zeit her sich wiederzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das ist irgendwie blöd gelaufen :D

Entweder du ziehst zu ihm, er zieht zu dir oder ihr lasst es hinter euch und schaut nach vorn :)

Ne andere Lösung gibts leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung