Verliebt. Abnehmen = Zuneigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :),

wenn sie mit dir eine Beziehung hat, dann hoffentlich nicht nur wegen deinen Muskeln, sondern auch wegen deinem Herz, Witz und Verstand. Es ist zwar in Ordnung, wenn du etwas für dich tun möchtest, aber wenn sie dich nur auf dein Aussehen reduziert und dich nur nimmt wenn du so aussiehst wie sie das möchte... dann geht das nicht lang gut. Bleib du selbst, sie scheint dich doch schon zu mögen! :)) probiere doch einfach aus, ab und zu mit ihr zu flirten und schau wie sie reagiert, unternimm was mit ihr... :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegistriertTYP
16.02.2016, 00:03

Danke dir, natürlich ist das alles nicht nur für Sie ich will auch für mich selbst körperlich fit sein! Vielen Dank für die Antwort. (War echt schön geschrieben!)

1

Es ist doch schön zu hören, dass ihr euch gut versteht :). Sie scheint ja dich sympathisch zu finden und mag es in deiner Nähe zu sein, nun kann man daraus nicht gleich resümieren, ob sie Interesse an dir hat für eine Beziehung. Es ist gut, dass du dich körperlich verbessern willst. Auch wenn euer Verhältnis gleich bleibt, ist es dennoch besser! Dadurch fühlst du dich fitter und kannst auch mehr unternehmen. -> Mach Sport/Fitness, arbeite an deinen Körper und versuch mit ihr mehr zu unternehmen :). Dadurch kannst du es am besten herausfinden. Viel Glück dir ;) und hoffe ich konnte helfen LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche "Problem" hatte ich auch. Ich bin weiblich und habe keine schöne Figur und hab mich in einen attraktiven Herren verguckt. Ich konnte mir nie vorstellen, dass er ernsthaft Interesse an mir hat. Jetzt sind wir seit 3 Monaten ein Paar. Wenn wirklich Liebe mit ihm Spiel ist, dann sollte die Figur keine Rolle mehr mitspielen. Denn du bist ja so oder so lustig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich auch liebt ist es egal wie schwer du bist. es kommt aufs innere an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie scheint dich auch so schon zu mögen, aber wenn du ins Fitnessstudio gehst, sieht sie, wie toll du aussehen kannst und dass du auch bereit bist, was an deinem aussehen zu ändern. Kann sein, dass sie das gut findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung