gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verliebt aber zu zurückhaltend

gefragt von Max1991 am 12.05.2009 um 16:32 Uhr

Ich bin total in ein Mädchen aus meiner Klass verliebt. Wir waren auch schon Eis essen, im kino, Schwimmen, haben DVD geguckt und ich war auch schonml bei ihr. Wenn wir zu zweit sind is es eigendlich immer total schön und ich hab auch keine Probleme mit ihr zu sprechen. Es ist nur ganz komisch in der Schule. in der Schule reden wir sehr wenig und ich weis dass sie das sehr stört. Ich weis nicht. ich würde echt total gern mit ihr reden aber das ist dann wie im Film. Sie macht es mir auch nicht einfach, weil sie auch nich so viel redet. Ich bin total ratlos und ich nehme mir jeden Tag vor, dass ich mit ihr spreche und am Ende bin ich dann fast immer totalunzufrieden und ich mach mir den ganzen tag Gedanken. Ich weis nicht wie ich das Problem ändern kann, denn ich glaube, wenn ich nicht bald etwas tue, wars das und das will ich auf ger keinen Fall. Das geht schon seit fast 3 Monaten so. Sind wir zu zweit is alles recht entspannt und in der Schule ist es für mich der Horror, weil ich die ganze Zeit nachdenke und mich das voll belastet.

Ich brauche dringend eure Hilfe. Was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11957)