Verliebt aber zu schüchtern - könnt mir Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann gut sein, dass dein Klassenkamerad durch deine ruhige Art verunsichert hast. Vielleicht habt ihr ja eine Klassegruppe oder so, wodurch du seine Nummer hast (Oder über Facebook, Instagram etc.). Dann kannst du ihn ja mal anschreiben, und wenn er dich "damals" wirklich gemocht hat, wird er sich sicher über deine Nachricht freuen und schon seid ihr wieder in Kontakt. Für dich ist es wahrscheinlich auch einfacher, mit ihm zu kommunizieren wenn du ihm nicht direkt gegenüber stehst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad ihn vllt.mal irgendwie ein oder versuche mit ihm zu reden wenn ihr mal einigermaßen alleine seit und schildere ihm in aller ruhe alle deine Gefühle für ihn und warum du ihn liebst (z.b.was du an ihm toll findest) vllt.kannst du ihn auch ganz langsam darauf hinweisen, gib dein bestes, aber sei auch net beleidigt oder wütend wenn daraus nix wird, es gibt noch viele andere die du vllt.auch ganz toll finden wirst, trotzdem viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?