Frage von emmabelieber, 40

verliebt aber ziehe weg?

Also... Ich bin verliebt in diesen Jungen und das ist ja eigentlich schön und gut, aber es ist halt doof weil ich in 2 Monaten auf ein Internat in England gehen werde. Ich weiß nicht was ich machen soll weil für eine Fernbeziehung bin ich zu jung, aber ich komme alle 3 wochen nach Deutschland für ein Wochenende. Soll ich ihm sagen was ich fühle? Und wenn ja, wie? (er hat kein handy und ich trau mich nicht ihn anzusprechen) Danke schonmal:)

Antwort
von MarkSchoen, 23

Das wird für dich zu schwierig und du bist auch noch so jung, denkst du nicht wenn du reifer bist das du dann bessere Entscheidungen treffen kannst. Tut etwas weh aber villt hast du sonst die ganzen Jahre Schmerzen.


Kommentar von emmabelieber ,

hast leider recht:(

Kommentar von MarkSchoen ,

leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten