hallo! Ich bin 5 Jahre verheiratet und er ist ca.10 Jahre verheiratet. Kennengelernt haben wir uns über die Fahrschule(er ist mein Fahrlehrer). Er ist mir schon vom ersten Tag an aufgefallen und ihm ging es ebenso. Beide sind wir in der jetztigen Ehe sehr unglücklich. Außerdem trennen uns 14 Jahre. Ein weiteres Problem sind meine 3 Kinder und sein Sohn. Vor einer Woche gestand er mir während einer Fahrstunde, dass es in mich verliebt ist. Wir verstehen uns super und verbringen gerne Zeit miteinander.Seit seiner Beichte hat sich mein ganzes Leben verändert und ich weiß nicht, was ich tun soll. Momentan ist er für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und wir haben wenig Kontakt, da er mit seiner Frau unterwegs ist.Ich weiß nicht was ich machen soll und meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich muss ständig an ihn denken. Was würdet Ihr tun? Wer kann mir einen Rat geben!

Gibt nur Probleme und wenn erst die Verliebheit nachgelassen hat , ist es der gleiche Trott wie in der alten Beziehung
Er gesteht dir, dass er sich in dich verliebt hat und fährt mit seiner Frau in Urlaub? Seltsam, echt....
Prinzessinelli am 3. Juni 2009 16:12 das is eben nicht so einfach nach zig jahren ehe..da geht nichts von heut auf morgen..er muss sich sicherlich auch erst mal im klaren werden..
Gerd2 am 3. Juni 2009 16:14 was soll er denn machen ? sofort von Frau und Kind trennen ? Wenn von beiden Seiten keine kinder vorhanden wäre, alles kein Problem.
Prinzessinelli am 3. Juni 2009 16:18 sag ich ja..das braucht auch mal erst seine zeit..
Ich hatte 5 Jahre eine Beziehung zu einem verheirateten Mann, bin selbst verheiratet, ich bin aber wegen meiner Kids nie zu ihm gezogen... Glaub mir, entweder du machst das gleich, oder du lässt es schleifen....
Er ist dem Kind zuliebe in den Urlaub gefahren und das finde ich auch ok,er meldet sich ja auch.
Prinzessinelli am 3. Juni 2009 16:27 machst es gleich?schon allein wegen den kindern muss das gut durchdacht und geplant sein..man kann 10 jahre nicht innerhalb von ner std unvergesslich machen..
Gerd2 am 3. Juni 2009 16:31 und wirklich mitreden kann nur einer dem das wiederfahren ist. Ein Vergnügen ist das jedenfalls nicht.

es ist schwer einen Rat zugeben, kannst nur Du allein entscheiden. Immerhin ist er mit seiner Frau in Urlaub gefahren, das würde mir zudenken geben. Wenn Du mit der Fahrschule durch bist kommt eine neue Schülerin!!!???

du scheinst deinen eigenen mann nicht mehr genug zu lieben..also egal wie der fahrlehrer handelt..ob er es ernst meint oder nich..deine gefühle sollten idr zu denken geben und du solltest auf jeden fall über eine scheidung nachdenken..
Simmi821 am 3. Juni 2009 16:15 Oder erst mal den Problemen in der Ehe auf den Grund gehen!! Die kommen ja von irgendwo her, oder??? Paartherapie z.B. Die kleine Liebesgeschichte prickelt halt so, weil es neu und anders ist als der Ehealltag.

Glaube mir, ein Ehemann geht immer wieder zu seiner Frau zurück.
wie ehrenlos
xmellyx am 3. Juni 2009 20:23 Hallo, also als erstes möchte ich mal einigen von euch sagen das einige antworten echt nicht toll sind,habt ihr euch alle noch nie VELIET,habt ihr noch nie in der Mite eures Herzens gestanden?? Und was heißt hier ehrenlos?????
Eine neue Beziehung zu beginnen,bedeutet die Probleme zu wechseln,mehr nicht.Irgendwann sind sie da !! Und dann? Komm runter und denk an Deine Kinder. Kinder leiden sehr darunter,das kann sich erst nach vielen Jahren bemerkbar machen.Ich weiss wo von ich rede.Und dann ist nichts mehr reparabel. Alles Gute für Dich und Deine hoffentlich vernünftige Entscheidung.
ABer soll man seine Gefühle einfach abschalten wenn man sie für einen andren Mann hat?????

Das ist eine ganz schön schwierige Situation.
Ich denke wichtig ist es, dass Du erstein mal versucht deine jetzige Beziehung zu klären.
Dir die Frage stellst, ob Du sie retten möchtest oder ob Du sie aufgeben möchtest.
Diese Frage solltest Du dir auch unabhängig von deinen Schwarm beantworten.
Wenn Du die Entscheidung getroffen hast, solltest Du sie konsequent umsetzen, egal wie sie ausfällt.
Ich empfinde es immer als schwierig von einer Beziehung in die nächste zu wechseln.
Da ich glaube, dass man sich ersteinmal von der alten Beziehung verabschieden muß und dass man Zeit benötigt sich selber wieder zu finden.
Wenn der Mann unabhängig von dir auch zu der Entscheidung kommt, dass er sich von seiner jetzigen Partnerin trennen will, habt ihr gute Change auf einen neu Anfang.
Trennt er sich nicht, würde ich dir raten die Finger von ihm zulassen, eine Dreier Beziehung löst nur Leid aus, für alle Beteiligten.
.
Lass dir Zeit mit der Entscheidung, dass ist nichts was Du übers Knie brechen solltest.
Hi, danke,ich werde erstmal abwarten und sehen wie er sich weiter verhält,ich finde es schon hart was man hier so für antworten bekommt,er ist mein Fahrlehrer mag sein,aber seid 10 jahren TReu verhairatet gewessen,ich verstehe ich nicht warum verliebt sein so als verbrechen dargestellt wird. Und sicherlich kommen nach mir auch noch Fahrschülerinen,aber dafür hatte er bereits 10 jahre zeit dies zu nutzen was er nicht tat.
Wolpertinger am 3. Juni 2009 16:56 Jeder Mensch kann sich auch innerhalb einer Beziehung neu verlieben.
Davon kann sich niemand frei Sprechen.
.
Leider werden hier auf GF häufig sehr schnelle unüberlegte verallgemeinerte Antworten gegeben und dass meistens auf Fragen die sehr viel Empathie und Verständnis verlangen.
Das finde ich auch immer sehr schade.
.
Aber lass dich nicht unterkriegen.
Du wirst deinen Weg schon gehen.
Alles liebe für dich
Danke dir .-) Endlich mal die Erste vernüftige und gute ANtwort!!

Entweder ihr zieht beide einen Schlußstrich mit euren jetzigen Partnern (denkt aber bitte nicht nur an euch selbst, sondern auch an eure Kinder) oder ihr vergesst die ganze Gschicht - so eine "Doppelbeziehung" kann nur eine bestimmte Zeit funktionieren, mal abgesehen vom schlechten Gewissen...Habe selbst schon (öfters) die eigene Erfahrung gemacht, dass eine feste Partnerschaft mit tatsächlicher Liebe, viel mehr Wert ist, als eine Schwärmerei, wenn gerade was in der Beziehung nicht so läuft, wie man sichs vorstellt...
seitz deine ehe nicht aufs spiel nur wegen einer verliebtheit. das ist es nicht wert. und wer weiß ob er sich von seiner frau trennen würde. versuche lieber in deiner ehe wieder glücklich zu werden!!

das musst du für dich selbst entscheiden. Ich wäre dagegen

du scheinst deinen eigenen mann nicht mehr genug zu lieben..also egal wie der fahrlehrer handelt..ob er es ernst meint oder nich..deine gefühle sollten idr zu denken geben und du solltest auf jeden fall über eine scheidung nachdenken..

Den kontakt soschnell wie möglich abrechen und nicht alles aufs Spiel setzen.. den wie du schon sagtest bist du in einer glücklichen EHE!! :-)
Da steht, sie sind beide in einer unglücklichen Ehe....
lananel am 3. Juni 2009 16:13 Oh.. so unglücklich kann der Mann aber garnicht sein wenn Er mit seiner Frau in den Urlaub fährt!!
Kithara1 am 3. Juni 2009 16:17 @lana: genau, ausser er tarnt es unter: "aus Gewohnheit" fährt er halt in den Urlaub...;o)
Tja so sehen es die Leute die den Menschen nicht kennen!!
Also,wir sind BEIDE UNGLÜCKLICH in unserer ehe und der Urlaub ist wegen dem Sohn gemeinsam,manche dinge lassen sich unmal nicht steuern oder unterdrücken!!
KWSderLoewe am 3. Juni 2009 16:13 ich las un......
scader1 am 3. Juni 2009 16:13 du hast wohl nur die Überschrift gelesen......