Frage von musiclover500, 8

Verliebt-aber will ihn vergessen?

Ich bin echt verliebt aber möchte ihn vergessen. Hab ihr Tipps dafür?

Antwort
von Majesty16, 8

Es ist schwer jemandem aus dem Weg zu gehen du musst wir ein/ e Kollege/ Kollegin gesagt hat du musst die schlechte Eigenschaften von ihm ins Gedächtnis Rufen, bei mir hat  es nicht funktioniert ich habe meinen Freunden vertraut und die mich verraten. Du musst jemanden neuen findender hat dir was getan was dir wehtat, oder????

Vertrau mir auch wenn du es nicht glaubst ich hab es auch nicht aber es stimmt: Die Zeit Heilt Alle Wunden

Glaub mir Schätzchen ich habe in meinen wenigen Jahren viel erlebt.... 

Antwort
von AriZona04, 5

Ich kenne nur entweder - oder. Ich könnte mich nie in einen Kerl verlieben, der beschissen ist. Dann kann ich den ganz einfach vergessen! Ich verliebe mich nur in jemanden, der toll ist. Und den will ich auch näher kennen lernen. Bis ich merke, dass der beschissen ist - dann kann ich den auch ganz schnell wieder vergessen. Für mich gibt es da nur schwarz oder weiß.

Antwort
von BieneT, 3

du musst dir immer wieder seinen schlechten Eigenschaften vor Augen führen! Und nur diese!

Antwort
von SoEinTyp16, 5

Ich hatte / hab das selbe Probelm... ich hab sie immer noch nicht komplett vergessen, obwohl das schon mehrere Jahre her ist.

Man kann sowas nicht erzwingen, nur sich zwischendurch ablenken.

Siehst du ihn denn täglich?

Kommentar von musiclover500 ,

ja leider täglich

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Das ist dann echt schwer...

Versuch ihm aus dem Weg zu gehen und dich (wie schon gesagt) mit anderen Sachen / Leuten abzulenken.

Hier auch nochmal der Links zu meiner Frage, die ich zu dem Thema mal gestellt habe. Evtl helfen dir ja die Antworten da... (Achtung, ist aber sehr viel Text):

https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-vergessen-liebe-freundin--15--16-jahre?...

Antwort
von heyyou10008, 4

Schreibe alles auf Zettel und beschäftige dich viel mit z.b Freunde Familie usw
Gruss

Antwort
von Pandafreundlich, 2

1. Tipp : Lösch seine Nummer

2. Tipp : Ignorier ihn

3. Tipp : Geh ihm aus dem Weg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community